Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 39

    Report Bewegtbild I/2016

    Mobiles TV

    Burda erschließt neue digitale Vertriebskanäle

    Die Burda News Group will die Reichweite ihres Vermarktungspakets TV Spielfilm Plus weiter ausbauen. Dafür hat das Medienhaus gerade eine mehrjährig angelegte Partnerschaft mit Telefónica Deutschland abgeschlossen. In der Folge bietet der Telekommuni

    [1629 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 39

    Report Bewegtbild I/2016

    Mehr Online-Videos

    Bewegtbild-Content im Netz wird populärer: Immer häufiger greifen Nutzer auf die Online-Inhalte zurück

    Die Beliebtheit von Online-Videos lässt nicht nach – das belegt erneut die Studie Video Effects 2016, deren Ergebnisse Horizont exklusiv vorliegen. Die Untersuchung von Burda Forward gibt einen umfangreichen Einblick in die aktuelle Internet-Video-Nu

    [1031 Zeichen] Tooltip
    Am liebsten zu Hause - Wo sehen Sie sich am häufigsten Videos im Internet an? Videos sind eine wichtige Informationsquelle - Aus welchen Gründen sehen Sie sich Online-Videos an? Länge des Angebots ist ausschlaggebend - Warum sehen Sie sich Videos nicht bis zum Ende an? Laptop und Notebook bevorzugt - Auf welchen Geräten sehen Sie sich Videos an?
    € 5,75