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    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 32

    Report Hörfunkmarketing II

    IM FOKUS

    Spendings

    Hinter Online ist Radio das wachstumsstärkste Werbemedium im laufenden Jahr. Laut Nielsen stiegen die Bruttowerbeeinnahmen des Hörfunks bis Oktober um 4,6 Prozent auf rund 1,24 Milliarden Euro – das Durchschnittsplus lag bei nur 0,9 Prozent. Dabei pr

    [1837 Zeichen] Tooltip
    Antenne Bayern bricht ein Radio wächst stärker als der Markt
    € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 32

    Report Hörfunkmarketing II

    Kein Platz an großen Töpfen

    Radiowerbung spielt bei Procter, Unilever und Co keine Rolle, die Vermarkter können sie nicht zum Umdenken zu bewegen. Beide Seiten reden aneinander vorbei.

    [7216 Zeichen] Tooltip
    Werberiesen meiden Radio
    € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 032

    Report Hörfunkmarketing II

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    Hinter Online ist Radio das wachstumsstärkste Werbemedium im laufenden Jahr. Laut Nielsen stiegen die Bruttowerbeeinnahmen des Hörfunks bis Oktober um 4,6 Prozent auf rund 1,24 Milliarden Euro – das Durchschnittsplus lag bei nur 0,9 Prozent. Dabei profit

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    Radio wächst stärker als der Markt
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    Kein Platz an großen Töpfen

    Radiowerbung spielt bei Procter, Unilever und Co keine Rolle, die Vermarkter können sie nicht zum Umdenken zu bewegen. Beide Seiten reden aneinander vorbei.

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    € 5,75