Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40-41 vom 01.10.2020 Seite 31

    Report Regionales Marketing

    Marken für die Einheit

    Wie Ost und West Marken bewerten, zeigt die Mitteldeutsche Markenstudie

    Im 30. Jahr der Deutschen Einheit wird in Ost und West mit Rotkäppchen angestoßen – davon ist Sören Schiller überzeugt. Der Chef des Erfurter Instituts für angewandte Marketing- und Kommunikationsforschung (IMK) hat für MDR Media die jährliche repräs

    [3926 Zeichen] Tooltip
    Kaufland hat in Mitteldeutschland die größte Relevanz - Die Top-5-Einkaufsmärkte
    € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 30

    Report Regionales Marketing

    Ganz ähnlich anders

    Die Mitteldeutsche Markenstudie macht Markenpräferenzen und das Einkaufsverhalten in östlichen Bundesländern deutlich

    Zum 10. Geburtstag, da kann man sich mal etwas leisten: Von dieser Einstellung getrieben, hat die MDR-Werbung für die diesjährige Mitteldeutsche Markenstudie noch etwas mehr als sonst investiert als in den Vorjahren, hat auf Wunsch der Kunden die Fal

    [3205 Zeichen] Tooltip
    Beim Senf herrscht die größte Treue - „Wenn ich eine Marke aus diesem Segment kaufe, dann immer oder meistens diese“ Unterschiedliche Präferenzen - Top-10-Einkaufsmärkte Siegel sind wichtiger als Werbung - „Wo informieren Sie sich über Lebensmittel?“ Die Schweden liegen vorn - Markenbekanntheit und Kauf im Segment Möbel Im Osten führt Regionales, in ganz Deutschland Bio - Gründe für Einkauf in den Einkaufsstätten
    € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 36

    Report Regionales Marketing

    Der Blick für das Detail

    Wie wichtig das Wissen über die Kunden vor Ort für den Umsatz ist, zeigen Studien zum lokalen / regionalen Marketing

    Dass ostdeutsche Kunden anders konsumieren, war in den Nachwendejahren ein viel beschriebenes, aber leicht erklärbares Phänomen. Schließlich war die DDR in Sachen Produktauswahl und Werbung Niemandsland. Doch auch zwei Jahrzehnte später zeigen sich b

    [3880 Zeichen] Tooltip
    McDonald's ist Primus bei lokalem Onlinemarketing Rotkäppchen kennt man in Ost und West Bei Bier zählt das Heimatgefühl Bei Jüngeren verlieren Ostmarken an Reiz
    € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 036

    Report Regionales Marketing

    Der Blick für das Detail

    Wie wichtig das Wissen über die Kunden vor Ort für den Umsatz ist, zeigen Studien zum lokalen / regionalen Marketing

    Dass ostdeutsche Kunden anders konsumieren, war in den Nachwendejahren ein viel beschriebenes, aber leicht erklärbares Phänomen. Schließlich war die DDR in Sachen Produktauswahl und Werbung Niemandsland. Doch auch zwei Jahrzehnte später zeigen sich bei M

    [3880 Zeichen] Tooltip
    McDonald's ist Primus bei lokalem Onlinemarketing

    Rotkäppchen kennt man in Ost und West

    Bei Bier zählt das Heimatgefühl
    € 5,75