Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 042

    Service Marketing

    Bequemlichkeit treibt Kunden am stärksten an

    Preise spielen beim Einkauf geringere Rolle - McKinsey-Studie sieht LEH im Umbruch - "Rückkehr der Tante-Emma-Läden"

    Frankfurt, 26. Juli. Der deutsche Einzelhandel hat sich in den vergangenen Jahren strukturell verändert. Die Formate werden größer, der Absatz pro Verkaufsstelle steigt, ihre Anzahl hingegen geht zurück. Welche Chancen ergeben sich daraus in den kommende

    [7005 Zeichen] Tooltip
    Die Formatsieger heißen Aldi und Lidl, Edeka und Kaufland - Grad der Zustimmung zu unterschiedlichen Einkaufsfaktoren - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 061

    Service Marketing

    Ausländische Anbieter als große Herausforderung

    BBE Trend- und Handelsforum in Köln: Auf der Suche nach Ideen - 590 Teilnehmer

    mk. Köln, 25. Juni. Internationalisierung, Erlebnishandel, Convenience. Beim schlaglichtartigen Streifzug in die Zukunft blieb auf dem 3. Trend-und Handelsforum der BBE Unternehmensberatung in Köln kaum ein Thema außen vor. "Quo vadis Deutschland. Quo v

    [2239 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 048

    Service Marketing

    Der Smart Shopper will mehr Service

    Grey wächst zweistellig - Neue Studie zum Konsumverhalten / Von Doris Raquet

    Düsseldorf, 7. Dezember. Zum zehnten Mal hintereinander schaffte die Düsseldorfer Agenturgruppe Grey ein zweistelliges Wachstum (11 Prozent). Im vergangenen Jahr setzte Grey 989,5 Mio. DM um. In ihrem diesjährigen Trendbericht beschäftigen sich die Düssel

    [5670 Zeichen] € 5,75