Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 045

    Service Marketing

    Weihenstephan wirbt auf vielen Wegen

    Frankfurt, 3. Juni. Mit einem neuen TV-Spot setzt die Staatl. Molkerei Weihenstephan GmbH&Co. KG, Freising, die Kampagne für ihren Joghurt mit nur 0,1 Prozent Fett fort. Er läuft auf allen großen Sendern. Unlängst hatte die Molkerei eine Coupon-Aktion mit

    [457 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 068

    Service Marketing

    Profilierung auch in Zukunft über den Preis

    Die Unternehmensberatung Weihenstephan sieht die "Handelsmarken im Aufwind" - Abgrenzung vom Wettbewerb

    Frankfurt, 7. September. Trotz Preiskrieg und Annäherung der Markenartikel an die Preispositionierung von Handelsmarken: Immer mehr Handelsunternehmen entdecken die Eigenmarken als geeignetes Profilierungsinstrument, um Kunden besser zu binden und Erträge

    [6636 Zeichen] Tooltip
    Erwartete Marktanteile - In den nächsten 5 Jahren/in Prozent

    Preissegmente von Handelsmarken - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 054

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Mit einer eigenen Homepage im WorldWideWeb geht die Haarpflegeserie Gliss Kur der Hans Schwarzkopf GmbH, Hamburg, neue Wege bei der Haar- und Frisurenberatung. Das Angebot umfaßt auf zehn Seiten Informationen zum Aufbau des Haares, Ursachen für Haarschädi

    [4165 Zeichen] € 5,75