Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 074

    Service Schwerpunkt Markenmanagement

    Onken will Zeichen setzen

    Frankfurt, 19. September. Die Privatmolkerei Onken GmbH aus Moers feilt weiter an ihrem im Mai dieses Jahres eingeleiten Markenrelaunch. Im Fokus steht das Dachmarkenkonzept mit dem Positionierungsschwerpunkt "Genuss zum Selbstverwöhnen". Bestandteil des

    [1373 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 066

    Service Schwerpunkt Markenmanagement

    Mehr Mut zu markanten Namen

    Jacobs' Röstkaffee "Milea" oder wie man kreativ in die sprachliche Trickkiste greift

    Frankfurt, 20. September. Mehr als 50000 neue Produkte bringt die Lebensmittelindustrie jährlich hervor. Viele von ihnen kommen als Sub-Brands großer Dachmarken auf den Markt - nicht zuletzt deshalb, weil heutzutage der Aufbau eigenständiger Marken zu zei

    [4615 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 068

    Service Schwerpunkt Markenmanagement

    Das Design bestimmt das Bewusstsein

    Stellenwert der Verpackungsgestaltung im Marketing-Mix nimmt zu -

    Aufmerksamkeit erregen Frankfurt, 20. September. "Kauf mich, ich bin die schönste, beste - mit mir lebst du besser, länger und wirkst jünger", so soll sich die eine Verpackung von den anderen Produkten abheben, in dem sie den Konsumenten ihre Vorzüge ni

    [10624 Zeichen] € 5,75