Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 074

    Service Verkaufstechnik

    Umsatz von STI wächst zweistellig

    LZ. Lauterbach, 28. Januar. Mit einem Umsatzplus von 15 Prozent im Bereich Zweitplazierungen hat die STI - Gustav Stabernack GmbH das Geschäftsjahr 1998 abgeschlossen. Displays und Promotionartikel aus veredelter Wellpappe bilden dabei neben Verpackungen

    [969 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 045

    Service Verkaufstechnik

    Stabernack in neuer Verpackung

    Töchter unter Dachmarke STI vereinigt - 300 Mio. DM Umsatz

    LZ. Lauterbach, 9. Juli. Die Gustav Stabernack GmbH, Lauterbach, hat sich eine neue Dachmarke geben. Unter dem gemeinsamen Markennamen STI - Service Technologie International - werden ab sofort alle Tochterfirmen und Niederlassungen der Unternehmensgruppe

    [1538 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 064

    Service Verkaufstechnik

    Instore-Marketing bleibt auf Expansionskurs

    Kunststoff-Warenträger: Kauf des Hallmann-Displaysystems VDS - Neue Zielgruppen ansprechen

    kon. Kelkheim, 25. September. Die Instore-Marketing GmbH, Kelkheim/ Ts., hat mit Wirkung vom 1. Oktober die Rechte und Werkzeuge für das Displaysystem VDS von der Hallmann Display GmbH, Hamburg, erworben. Instore Marketing wird nach eigenen Angaben durc

    [2187 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 062

    Service Verkaufstechnik

    Vielseitiger Einsatz möglich

    Französisches Unternehmen bietet mobiles Einweg-Kartondisplay mit Kühleinheit

    j.b. Paris, 5. Juni. Kühlbedürftige Artikel aus dem starren Präsentationsrahmen fest installierter Möbel und Kältezonen zu befreien, hat sich die Firma Forum d'Entreprises in Revel als Ziel gesetzt. In Zusammenarbeit mit einem zum US-Papierkonzern Inter

    [3115 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 068

    Service Verkaufstechnik

    Ein Hut mit sechs Ecken sorgt für Promotionerfolg

    Langnese Honig: Gezielter Einsatz von Give aways am Honigglas - Vorweihnachtliche Aktion beginnt

    LZ. Frankfurt, 19. September. Promotionaktionen werden allzu häufig nur mit dem Ziel durchgeführt, kurzfristig den Umsatz zu steigern und durch eine aufmerksamkeitsstarke Plazierung Impulskäufe auszulösen. Eine langfristige Kundenbindung wird nur in wenig

    [4359 Zeichen] € 5,75