Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Ratlos zwischen Frankfurt und Köln

    Top: Deutsche Bahn überzeugt mit sympathischem Wunderkind

    Während die Bahn ihren zentralen Kommunikationsetat in einem Ausschreibungsverfahren überprüft, legt Ogilvy & Mather für den langjährigen Kunden eine bemerkenswerte Arbeit vor. Großvater und Enkel sind mit der Bahn auf Reisen und vertreiben sich die Zeit

    [1317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Hohe Hürden für neue Gratisblätter

    Editorial: Warum es für Metro in Deutschland schwer wird

    Köln und das Jahr 2001 dürften dem Schibsted-Verlag noch heute in den Knochen stecken: Seinerzeit musste das norwegische Medienunternehmen nach hartem Rechts- und Vertriebskampf mit Axel Springer und DuMont Schauberg sein Gratisblättchen "20 Minuten" wied

    [2571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Presenter profitieren von Uefa-Traumpass

    Editorial: Nicht alle Partner schneiden bei der Euro gut ab

    Die sportliche Gewinn- und Verlustrechnung der Fußball-Europameisterschaft ist schnell gemacht. Sieger: Griechenland, Rehhagel, Rooney. Verlierer: alle Etablierten wie Frankreich und Rudis Rumpler. Doch wer hat aus Vermarktungssicht Grund zum Jubeln? Un

    [2576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Hemd über(m) Kopf

    Medienschau: TV-Zuschauer als die wahre "Turniermannschaft" / RTL zeigt Nerven

    Dass es einen Zusammenhang zwischen Erfolg und Misserfolg im Fußball und in der Politik gibt, ist kein Geheimnis. Dass nach dem "honorigen Rücktritt" von Rudi Nazionale, "in keinem Gespräch Hinweise auf Politiker oder Amtsträger fehlen, die nicht zurücktr

    [4122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Privat-TV - eine Bilanz

    Das deutsche Privat-TV schlägt in Europa alle Rekorde: mit über 30 Sendern das absolut größte Angebot, das größte Werbevolumen - und die höchsten Verluste. Nirgendwo sonst in Europa hat das Privatfernsehen so viel Geld versenkt wie hierzulande: Bis Ende 1

    [2734 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Messen im Euro-Land

    Das Thema Globalisierung dominiert in fast jeder Branche das Denken und Handeln, gerade auch in der Messewirtschaft. Mit Recht, denn trotz aktueller Krisen in einigen Ländern Asiens liegen wesentliche Wachstumspole der Weltwirtschaft mittelfristig außerha

    [3764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Nackter Rinderwahn

    Nackt, wie Gott sie schuf, präsentierten sich jetzt die Werber der britischen Agentur Grey Direct zum Foto-Shooting. "Es ist einfach eine tolle Sache, auf diese Weise unsere Offenheit und Ehrlichkeit darzustellen", wird die Chefin und Initiatorin des unge

    [3581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Perspektiven 97

    Häufig ist von "wichtigen Weichenstellungen" die Rede, wenn grundlegende medienpolitische Entscheidungen fallen. Derlei Vorgänge gab es in diesem Jahr gleich zwei: Die Ministerpräsidenten haben sich über den Rundfunkstaatsvertrag geeinigt - und mit der Ab

    [3441 Zeichen] € 5,75