Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 018

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Euro-Designer: Kulturelle Einflüsse auf Marken verstehen lernen

    Packaging und Corporate Designer trafen sich zum 5. PDA Europe Meeting in Mailand. HORIZONT-Autor Wolf D. Zetzsche berichtet von Überzeugungsarbeit in einem mäßig transparenten, von Individualismus, Futterneid und lokaler Reichweite geprägten Gewerbe. Eur

    [8949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Plädoyer für europaweite Selbstkontrolle

    Weltverband der Werbungtreibenden: Weitere EG-Interventionen unnötig

    mw. Frankfurt - Rund 100 000 Unternehmen treiben in Europa Werbung. Dieser Wirtschaftsfaktor dürfe nicht durch dirigistische Eingriffe der Europäischen Gemeinschaft eingeschränkt werden, fordern die World Federation of Advertisers (WFA), Brüssel, und der

    [2534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    GD Expreß peilt Marktführung an

    Steigende Umsätze prognostiziert / Branding soll bis 1995 geändert werden

    Köln - Sieben Monate nach Start eines Joint Ventures mit der Post und der inzwischen erfolgten Umfirmierung von TNT Expreß Deutschland in GD Expreß Worldwide Deutschland meldet der in Troisdorf bei Bonn ansässige Eilfracht- Carrier aufgrund steigender Um

    [3206 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Basis für eine europäische Datenbank

    Die IP-Gruppe legt mit "Euro Time Survey" eine Analyse des Zeitbudgets in zwanzig Ländern vor

    Brüssel - Die IP-Gruppe - Europas größter Vermarkter von elektronischen Medien - publiziert mit der Euro Time Survey die bislang umfangreichste Untersuchung zum Zeitbudget der Europäer. Damit wurde die Basis für eine europäische Datenbank gelegt, deren Nu

    [3693 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Recycling im Europa-Maßstab

    Fachgespräch zur "Verpackungsverordnung"

    Fü. Hamburg - Auf dem 1. Nord-Osteuropäischen Umweltkongreß, veranstaltet von der Handwerkskammer Hamburg, diskutierten in dieser Woche Experten im Rahmen eines Fachgesprächs über erste Erfahrungen mit der deutschen Verpackungsverordnung (Verp.VO) und Ten

    [2683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    "Best of Europe" für 1993 ausgeschrieben

    Ho. Brüssel - Die European Direct Marketing Association (EDMA) hat zum 18. Mal den Wettbewerb "Best of Europe '93" organisiert. Dieser einzige europäische Award für Direktmarketing-Kampagnen ist für folgende Kategorien offen: Business to Business, Verbrau

    [603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 014

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    CI-Konzept berücksichtigt 250jährige Firmenkultur

    Villeroy & Boch will Euro-Marktführer bei Badausstattungen werden / Konsequente Fachhandelstreue / Von Carolina Trapp

    Mettlach - Das Ziel angesichts des gemeinsamen Binnenmarktes ist unter dem Stichwort Vision 2000 klar definiert: Der saarländische Keramikhersteller Villeroy & Boch will führender Badausstatter in Europa werden. Dies umfaßt Badfliesen ebenso wie Badmöbel

    [11109 Zeichen] € 5,75