Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Joop rüstet für die Internationalisierung

    Tochtergesellschaften in Großbritannien und Hongkong / Vertriebsaktivitäten werden gebündelt / Verstärkter Auftritt als Fashion-Marke / Ausbau der Lizenzwelt

    HAMBURG Seitdem der Wünsche-Konzern im Februar vergangenen Jahres 95 Prozent der Anteile an der Joop GmbH übernommen hat, ist die Internationalisierung der Designermarke zum zentralen strategischen Ziel erklärt worden. Über die neue Ausrichtung der Joop G

    [10455 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 024

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Nikes Produktoffensive

    Kampagne Product Leadership ist angelaufen / Völliger Verzicht auf Einsatz von Sportstars

    LONDON Mit "Product Leadership" ist die größte Printkampagne des Sportschuhherstellers Nike in Europa durch Wieden & Kennedy Amsterdam angelaufen. Sie hebt auf den technischen Vorsprung der Nike-Produkte ab und wird durch PoS-Material unterstützt. Über

    [2292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Deutscher Bike-Markt im Leerlauf

    Fahrrad-Fachbranche kämpft um stabile Preise / Printkampagnen und Sponsoring-Aktionen sollen Marken-Image stärken

    FRANKFURT Der deutsche Fahrrad-Markt stagniert. Die Preise sinken, gleichzeitig sind die Rohstoffe teurer geworden, so der Tenor der Branche. "Der Kunde hat sein Portemonnaie auf die Haut genäht, das Geschäft geht zurück", faßt Volker Schmuck, Marketing

    [3920 Zeichen] € 5,75