Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 018

    Unternehmen Handel

    Shopping zum sinnlichen Erlebnis machen

    Kaufhof eröffnet neue Vertriebsschiene Lust for Life in Aachen / 60 bis 70 Millionen Umsatz im ersten Jahr angepeilt / Lokal orientiertes Kommunikationskonzept

    AACHEN Mode, Sport und Entertainment sind die drei Kernbereiche der neuen Vertriebsschiene Lust for Life der Kaufhof Warenhaus AG, deren erstes Haus in dieser Woche in Aachen seine Tore öffnet. Das neue Konzept ist eines der Projekte, mit denen sich der

    [4702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 022

    Unternehmen Handel

    Internet als Wachstumsmotor und Jobkiller

    BFS-Unternehmerkongreß diskutiert Chancen und Einsatzmöglichkeiten von Multimedia für den Handel / Neue Ausbildungsprofile für Nachwuchs gefordert

    KÖLN Multimedia als Wachstumsmotor oder Jobkiller, Online-Übertragung als Quantensprung für Industrie und Handel oder Beginn der Endzeit des Menschen - zwischen diesen Polen diskutierte der diesjährige Unternehmerkongreß des Bundesverbandes der Filialbetr

    [5113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 012

    Unternehmen Handel

    Markenauftritt für den Getränkefachhandel

    Nationale Franchisesysteme profilieren sich mit Fachmarktkonzepten wie Kronland, Getränkebox oder Trinkparadies / Verkaufsförderung aus einer Hand

    FRANKFURT Standortanalyse, maßgeschneiderte Ladenplanung und Verkaufsförderung aus einer Hand - unter den Getränkeabholmärkten setzen sich zunehmend Fachmarktkonzepte mit Markenprofil durch. Allein die drei bundesweit verbreiteten Getränkemarktnetze der H

    [3456 Zeichen] € 5,75