Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Deutsche Tabakwirtschaft wirbt für mehr Miteinander

    BONN Die Tabakwarenhersteller starten jetzt zusammen mit dem Tabakwarenfachhandel eine Kampagne, die für mehr Toleranz und Rücksichtnahme zwischen Rauchern und Nichtrauchern sorgen soll. "Mit der Kampagne wollen wir erreichen, daß Raucher und Nichtraucher

    [877 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Yamaha und R1 in Kooperation

    Motorrad- und Zigarettenhersteller geben sich leicht

    HAMBURG Der japanische Motorradhersteller Yamaha und die Zigarettenmarke R1 aus dem Light-Segment des Hauses Reemtsma (R1 hatte 1997 einen Marktanteil von 1,3 Prozent) haben sich in diesem Sommer zu einer gemeinsamen Werbekampagne zusammengeschlossen. A

    [1330 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Clubmaster plädiert für kompromißloses Genießen

    BÜNDE Unter dem Motto "Genuß ist, wenn man's trotzdem macht" geht Arnold André Cigars mit einer Dachmarkenkampagne für Clubmaster-Cigarillos in auflagenstarken Titeln in die Werbeoffensive. Die Headlines des von Scholz & Friends, Hamburg, kreierten Printa

    [617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Gitanes Blondes auf der Spur der Großstadt-Jugend

    Hamburg Für ihre Zigarettenmarke Gitanes Blondes hat die British American Tobacco GmbH einen neuen Printauftritt in Stadtillustrierten im Großraum Berlin und in Hamburg gestartet. Pro Werbemedium werden drei von insgesamt sieben Anzeigenmotiven mit Bezug

    [947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Independance Day für ostdeutsche Raucher

    Den Drang der amerikanischen Nation zur Unabhängigkeit will die Rothmans Cigaretten GmbH mit Sitz in Hamburg in ihrer aktuellen Werbekampagne (Agentur: Wüschner, Rohwer, Albrecht, München) für die Marke Golden American den ostdeutschen Rauchern nahebringe

    [502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Passivraucher-Kampagne mit geteiltem Echo

    Medien thematisieren vor allem Zoff um Kampagne / Euroauftritt in Sachen Passivrauchen

    MÜNCHEN Durchaus zwiespältig beurteilt der US-Tabakmulti Philip Morris zumindest in Deutschland seine Europakampagne, die das Passivrauchen ins rechte Licht rücken wollte. In der vergangenen Woche lief die Kampagne (Agentur: Bainsfair Sharky Trott, Lond

    [2428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Reynolds darf weiter mit Joe-Camel-Comic werben

    WASHINGTON R. J. Reynold's Tobacco muß sich nicht von seinem Cartoon "Joe Camel" trennen. Die Federal Trade Commission hat sich in einer Abstimmung gegen ein Verbot entschieden. Damit darf die Figur weiter in der Camel- Werbung verwendet werden. Die Organ

    [612 Zeichen] € 5,75