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    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 032

    Unternehmen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Werbung beginnt Flirt mit dem Paradoxen

    Das Verkaufte wird zum Code für die Produktion / Der Markt verliert seine Kalkulierbarkeit / Der Weg zur offenen Magie als neue Strategie / Von Gerd Gerken

    FRANKFURT Das Thema New Marketing und fraktale Markenführung hat die Gemüter in der Branche nicht nur bewegt, sondern auch in den vergangenen Monaten zu einer echten Frontenbildung geführt. Dies ist vor allem darauf zurückzuführen, daß mittlerweile Kampag

    [12115 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 024

    Unternehmen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Neuentdeckung des Instruments Werbung

    Automobilindustrie orientiert sich an klassischen Markenartikeln / Vom operativen zum integrierten Marketing / Von Dieter Dahlhoff, Marketingvorstand VW

    FRANKFURT Der Wettbewerb in der Automobilbranche ist seit zwei Jahren von enormer Schärfe geprägt. Die Spendings der Hersteller sind weiter gestiegen. Standen in den achtziger Jahren noch Vertriebsfragen im Vordergrund, so steht heute integratives Marketi

    [14234 Zeichen] € 5,75