Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 10 vom 09.10.2013 Seite 039

    Verkauf News

    WEIBLICHE KONSUMENTEN

    Überfordert vom Warenangebot

    Deutsche Frauen schauen beim Einkauf vor allem auf den Preis. So lautet das Ergebnis einer internationalen Konsumentinnenstudie der Kommunikationsagentur FleishmannHillard. Dafür wurden Kundinnen aus Deutschland, Großbritannien, Frankreich und den USA be

    [884 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 10 vom 09.10.2013 Seite 39

    Verkauf News

    WEIBLICHE KONSUMENTEN

    Überfordert vom Warenangebot

    Deutsche Frauen schauen beim Einkauf vor allem auf den Preis. So lautet das Ergebnis einer internationalen Konsumentinnenstudie der Kommunikationsagentur FleishmannHillard. Dafür wurden Kundinnen aus Deutschland, Großbritannien, Frankreich und d

    [884 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 03 vom 06.03.2013 Seite 032

    Verkauf News

    VERSANDHANDEL

    Frauen bestellen gerne im Katalog

    Frauen ordern eifriger bei Versendern als Männer, hat der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) festgestellt. So waren Kundinnen im Jahr 2012 mit einem Umsatzanteil von mehr als 55 Prozent das starke Geschlecht im Distanzhandel. Sie sorgten la

    [850 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 02 vom 06.02.2013 Seite 037

    Verkauf News

    KONSUMVERHALTEN

    Männer entdecken den Familieneinkauf

    Männer beteiligen sich immer mehr an den Haushaltseinkäufen. Vor allem Familienväter begleiten ihre Frauen vermehrt in die Supermärkte. Zu diesem Ergebnis kommen das Rheinisch-Westfälische Institut für Wirtschaftsforschung und die Bergische Universität W

    [788 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 06 vom 06.06.2012 Seite 037

    Verkauf News

    Eine Frage

    Warum liegt bei Männer und Frauen nach einem Supermarktbesuch nicht das Gleiche im Einkaufswagen ?

    [867 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 06 vom 06.06.2012 Seite 038

    Verkauf News

    KONSUMENTENVERHALTEN

    Frauen sind die besseren Onlinekunden

    Frauen haben mehr Freude am Einkaufen im Netz als Männer. Das zeigt die Studie "Erfolgsfaktoren im E-Commerce - Deutschlands Top-Onlineshops, für die das ECC Handel über 10.000 Konsumenten zu ihren Anforderungen an Onlineshops befragt hat. "Vielfach wird

    [917 Zeichen] € 5,75