Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 7

    Diese Woche

    Karneval in Rio?

    Adidas und Sioux reagieren auf harsche Kritik

    Die neue Kluft der deutschen Olympia-Teilnehmer hat in den sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter für Aufsehen gesorgt. Als offizielle Ausrüster des Deutschen Olympischen Sportbunds (DOSB) stellt Adidas für die Spiele in Rio de Janeiro die Bekl

    [1942 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 17

    Praxis

    Höher, schneller, juristischer

    Olympische Spiele: Das IOC hat seine strengen Werberegeln etwas aufgeweicht – was das für Marken bedeutet

    Seit dieser Woche steht fest, dass 424 Athletinnen und Athleten die deutschen Fahnen bei den Olympischen Spielen in Rio hochhalten werden. Inzwischen dürften sie auch alle elektronische Post vom Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) erhalten haben,

    [7838 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 36

    Report Sportbusiness II/2016

    Zwillings-Power

    Im Marathon haben sich die beiden Schwestern Anna und Lisa Hahner qualifiziert – ihre Vermarktung ist bereits olympiareif

    Wer glaubt, Langstreckenläuferinnen und -läufer brauchten nur auf der Strecke eine besonders große Puste, kennt nicht den Terminkalender der Hahner-Twins. Montag, Düsseldorf: Präsentation der Bekleidung der deutschen Olympiamannschaft. Dienstag, Wies

    [4870 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 36

    Report Sportbusiness II/2016

    EM-Sieg als Rückenwind

    Die deutschen Handballer fahren nach den jüngsten Vorleistungen als Mitfavorit nach Rio

    Irgendwie ist es eine paradoxe Situation: In manchen Sportarten ist es, so sagt man, verhältnismäßig einfacher, Olympia-Sieger zu werden als Europameister – weil die Zahl der traditionell starken Europäer begrenzt und das Teilnehmerfeld dadurch wenig

    [4423 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 40,42

    Report Sportbusiness II/2016

    „Wir wollen ganzjährig Geschichten erzählen

    Deutsche Sportmarketing: Die Geschäftsführer Axel Achten und Jan Pommer geben einen Ausblick auf Olympia in Rio

    Am 5. August beginnen in Rio de Janeiro die Olympischen Spiele. Es gab lange keinen attraktiveren Schauplatz für Olympia als die Metropole am Zuckerhut. Nicht nur für Athleten, auch für Sponsoren ist Olympia 2016 somit ein Highlight. Die Deutsche Sportmarketing will ihnen mit dem Deutschen Haus in Rio diesmal ein ganz besonderes Ambiente bieten, wie die Doppelspitze ankündigt.

    [14871 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 42

    Report Sportbusiness II/2016

    Schick für Rio

    Der DOSB und Adidas haben das Outfit der deutschen Olympioniken vorgestellt

    Vor Olympischen Spielen stellt sich Sportdeutschland stets zwei Fragen: Wie viele Medaillen werden unsere Athleten wohl holen? Und was werden sie bei der Siegerehrung tragen? Zumindest Frage zwei ist seit vergangener Woche beantwortet: In der „Modeha

    [1192 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 05.07.2014 Seite 9

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Tui stärkt eigene Marken Tui Deutschland will das Angebot an exklusiven Konzepthotels unter der Hauptmarke Tui in den nächsten Jahren erweitern. Die Zahl dieser nur über Tui buchbaren Häuser soll von derzeit 89 auf 118 Hotels bis zum Jahr 2017 aus

    [1096 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 36

    Report Tourismusmarketing

    Hoffen auf den Kick

    Mit Sotschi und Brasilien locken 2014 zwei sportliche Großevents das Publikum – auch als Touristen. Doch das Geschäft mit Fanreisen ist speziell

    Für ARD und ZDF haben sich die Olympischen Winterspiele in Sotschi als Publikumsmagnet erwiesen: Sie seien die erfogreichsten seit Lillehammer 1994 und hätten insgesamt fast drei Viertel der Zuschauer vor den Fernseher gelockt, bilanziert das Erste,

    [6505 Zeichen] € 5,75