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TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion Logo-Hype

Logo

Es funktioniert Genre-übergreifend – und das seit Saisons. Auch für Frühjahr 2019 setzen Industrie und Handel weiter auf den Logo-Hype, befeuern den Trend mit neuen Namen und innovativen Styles. Von vielversprechenden Playern bis zu außergewöhnlichen Platzierungen. Von unterschiedlichen Linien bis zu überraschenden Produktgruppen. Von progressiv bis kommerziell. Die Kreativen toben sich noch immer am Logo aus.

[9212 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 167

Fashion Accessoires Frühjahr 2018

Goldrausch

Schmuck mit Ausdruck. Durch Material, Farbe, Detailarbeit. Opulenz wird subtiler.

Sorbet Bracelets baut oben an – mit Echtschmuck. Die Ketten aus 14kt Roségold kommen entweder mit Buchstaben, in der typischen Lochschrift in runde Charms gestanzt, oder mit kleinen Symbolen, von Ananas bis Flamingo. EKs: 93 bzw. 111 Euro bei 2,7. Al

[2280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 158,159

Fashion Accessoires Herbst 2017

Lurex und Kimono

Reichtum, Detailarbeit, Upgrading. Mit Hochdruck wird an den Kollektionen rund um Tücher, Schals und Überwürfe gearbeitet, um das Segment in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Das sagen die Spezialisten.

[7483 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 38,39,40,41,42,44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion

Generation Celebration

JUNG FEIERT – aber nicht alleine. Abiball und Konfirmation, Hochzeit und Gartenfest: Alle wollen gut angezogen sein. Das Geschäft mit Anlassmode boomt.

[12628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 048 bis 051

Fashion Damenmode

„Prints bleiben das grosse Thema“

Das Kleid bleibt. Und wie erneuert es sich zum Frühjahr 2014? Das sagen die Kreativen.

Simone Pilger, Dresses Unlimited: Neu bei Shift- und Etuikleidern sind andersfarbige Einsätze, die figurumschmeichelnd wirken. Dies gilt auch für die dominierenden Prints, die immer ein raffinierter Eyecatcher sind. Strukturierte Oberflächen setzen neue

[6004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 48,50,51

Fashion Damenmode

„Prints bleiben das grosse Thema“

Das Kleid bleibt. Und wie erneuert es sich zum Frühjahr 2014? Das sagen die Kreativen.

Simone Pilger, Dresses Unlimited: Neu bei Shift- und Etuikleidern sind andersfarbige Einsätze, die figurumschmeichelnd wirken. Dies gilt auch für die dominierenden Prints, die immer ein raffinierter Eyecatcher sind. Strukturierte Oberflächen setzen n

[6004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 050 bis 061

Fashion Damenmode Herbst 2013

HAND IN HAND

Herbst 2013. Die Orderrunde ist in vollem Gange. Im Großen und Ganzen stehen die Looks. Kleid bleibt, Skinnys sind gesetzt, der Pencil-Skirt wird angetestet. Boxy-Pulli und Zipperjacke sind ihre wichtigsten Begleiter. Fest steht: Oben wird’s voluminö

VIENNA CALLING Prunk & Protz Pelz ist begehrter denn je. Die Jacquardhose ein Muss für modische Sortimente. Genauso das Top mit MetalliséOberfläche. Diese Effekte gibt es auch bei Schuhen und Taschen. Die modische Spitze wagt Muster zu Muster, Glanz zu

[15264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 50,51,52,53,54,55,56,57,58,60,61

Fashion Damenmode Herbst 2013

HAND IN HAND

Herbst 2013. Die Orderrunde ist in vollem Gange. Im Großen und Ganzen stehen die Looks. Kleid bleibt, Skinnys sind gesetzt, der Pencil-Skirt wird angetestet. Boxy-Pulli und Zipperjacke sind ihre wichtigsten Begleiter. Fest steht: Oben wird’s voluminö

VIENNA CALLING Prunk & Protz Pelz ist begehrter denn je. Die Jacquardhose ein Muss für modische Sortimente. Genauso das Top mit MetalliséOberfläche. Diese Effekte gibt es auch bei Schuhen und Taschen. Die modische Spitze wagt Muster zu Muster, Gla

[15264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 135

Fashion Frauenmode Accessoires Herbst 2013

„Nie war so viel Fell im Spiel”

Casual Luxury – im Büro genauso tragbar wie zur Party. Diesen Anspruch stellt Harsh Manchanda, der das Label Mala Alisha 2003 mit seiner Frau in Salzburg gründete, an sämtliche Schals und Tücher.

Welches Resümee ziehen Sie aus der auslaufenden Herbst/Winter-Saison? Harsh Manchanda: Mit 2012 sind wir insgesamt sehr zufrienden. Der Herbst/Winter aber toppt alles – es war die bislang beste Saison in der Firmengeschichte. Was ist Ihr Erfolgsrezep

[2762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 135

Fashion Frauenmode Accessoires Herbst 2013

„Nie war so viel Fell im Spiel”

Casual Luxury – im Büro genauso tragbar wie zur Party. Diesen Anspruch stellt Harsh Manchanda, der das Label Mala Alisha 2003 mit seiner Frau in Salzburg gründete, an sämtliche Schals und Tücher.

Welches Resümee ziehen Sie aus der auslaufenden Herbst/Winter-Saison? Harsh Manchanda: Mit 2012 sind wir insgesamt sehr zufrienden. Der Herbst/Winter aber toppt alles – es war die bislang beste Saison in der Firmengeschichte. Was ist Ihr Erfolg

[2762 Zeichen] € 5,75

 
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