Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Das Label für jeden Tag

    "A day with Aigner" ist das Motto der aktuellen Kampagne, die Grey Connect in München für das Label Aigner entwickelt hat. Verschiedene Print-Motive fordern potentielle Aigner-Kunden auf, den Tag mit dem Mode-Label zu verbringen. Egal, ob Kleid, Gürtel od

    [610 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Gore-Tex promotet Chip-Handschuh gemeinsam mit Partnern

    Kampagne bindet Hersteller Hestra, Invicta, Reusch und Ziener ein / Einheitlicher Auftritt im Handel / Kooperation mit Skidata

    FELDKIRCHEN Auf der Sportfachmesse Ispo in München war der Skipaß im Handschuh eine der innovativsten Produktvorstellungen. Für die Vermarktung macht jetzt Gore-Tex mit den Handschuhherstellern gemeinsame Sache und startet eine Kooperationskampagne im Han

    [3266 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Patitz hilft beim Comeback

    MCM startet Relaunch-Kampagne unter neuen Besitzern

    MÜNCHEN Nach dem spektakulären Crash des schillernden Reisegepäckherstellers Michael Cromer und seiner Marke MCM setzt das Luxuslabel nun zu einem Relaunch an. Seriöser als zuvor soll MCM, das sich nun in den Händen mehrerer Holding-Gesellschaften in Zü

    [1568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Mit Vertrauen ins nächste Jahrtausend

    Im August will die Münchner Nobelmarke für Mode und Taschen MCM einen Imagerelaunch starten. Mit dem Claim "Confide in Me" soll eine jüngere Zielgruppe angesprochen werden, die MCM "erfolgreich und bewußt ins neue Millennium trägt". Entwickelt wurde die P

    [363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Mit purem Stil will Aigner jünger werden

    Mit einem internationalen Printauftritt signalisiert Etienne Aigner, München, Aufbruchstimmung. Ziel ist es, ein neues, einheitliches Markenbild zu transportieren, das sich in einer schlichteren Linie widerspiegelt. Die in einer verfremdenden Spiegeltechn

    [459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Diesel Sonnenbrillen mit schriller Werbekampagne

    DÜSSELDORF Mit der Kollektion "Diesel Shades" ist Jeanshersteller Diesel nun auch im Sonnenbrillensektor vertreten. In Zusammenarbeit mit dem ebenfalls in Italien ansässigen Brillenproduzenten Safilo Group bringt Diesel insgesamt 14 Modelle "in einem völl

    [798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Louis Vuitton wirbt mit nostalgischem Spielzeug

    MÜNCHEN Kampagnenwechsel bei Louis Vuitton. Anstelle emotionaler Landschaftsbilder steht bei dem französischen Hersteller von Nobelgepäck nun nostalgisches Spielzeug im Mittelpunkt. "Wir wollen bei der Darstellung von Phantasiewelten bleiben, aber neue Fo

    [1057 Zeichen] € 5,75