Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 053

    Report Direktmarketing

    Grund zum Optimismus

    Werbungtreibende legen zunehmend Wert auf den unmittelbaren Kontakt zu den Konsumenten. Dies schlägt sich in den Umsätzen der Direktmarketer nieder.

    Die Geschäfte der Direktmarketingunternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz laufen gut. Bei der Mehrheit der Firmen (61 Prozent) in der sogenannten D-A-CH-Region sind die Umsätze 2006 im Vergleich zu 2005 gestiegen. Gleich geblieben sind sie

    [4138 Zeichen] Tooltip
    Deutliche Steigerung der Umsätze - Um wie viel Prozent ist Ihr Umsatz 2006 gegenüber 2005 gestiegen? Angaben in Prozent

    Umsatzzuwachs bei der großen Mehrheit - Wie hat sich der Umsatz in Ihrem Unternehmen 2006 gegenüber 2005 entwickelt?
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Dialogmarketing im Hoch

    DDV-Barometer zeigt für 2006 mehrheitlich Wachstum

    Laut einer Umfrage des Deutschen Direktmarketing Verbands (DDV) verzeichnen die Dialogmarketing-Agenturen in Deutschland, Österreich und der Schweiz wachsende Umsätze. Am DDV-Direktmarkteting-Barometer haben sich 151 Unternehmen beteiligt, von denen 53 P

    [758 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Die Aussichten sind positiv

    Dialogmarketing-Barometer des DDV sieht die Spezialdienstleister in diesem Jahr auf einem guten Weg

    Weitgehend optimistisch beurteilen die Direktmarketing-Dienstleister die Entwicklung ihres aktuellen Geschäfts. Diese Einschätzung vermittelt das Dialogmarketing-Barometer des Deutschen Direktmarketing Verbands (DDV). Nach einer Online-Befragung ihrer Mi

    [4314 Zeichen] Tooltip
    Online hoffnungsvollster Kanal - Welche Direktmarketingkanäle werden sich in den nächsten Jahren am besten entwickeln? Angaben in Prozent

    Finanzdienstleister wecken Erwartungen - Welche Branchen werden in den nächsten Jahren am meisten in Direktmarketing investieren? Angaben in Prozent

    Vertrauen in die eigene Kommunikationsdisziplin - Wie wird sich das Geschäftsjahr 2006 für die Direktmarketingbranche allgemein entwickeln? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 012

    Aktuell

    Wachstum ist angesagt

    Optimistische Prognose im DDV-Dialogmarketing-Barometer

    Das Barometer des Deutschen Direktmarketing Verbandes (DDV) weist die optimistischste Prognose seit seiner Einführung vor drei Jahren aus. Vor allem bei den Umsatzerwartungen für das 2. Halbjahr 2005 legen die 168 befragten DDV-Mitglieder die Messlatte h

    [1691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 006

    Aktuell

    DDV-Barometer zeigt Plus

    Direktmarketing-Unternehmen melden steigende Umsätze

    Die Direktmarketingbranche befindet sich auf Wachstumskurs: 43,2 Prozent der im Deutschen Direktmarketing Verband (DDV) organisierten Unternehmen haben im 1. Halbjahr 2004 ein Umsatzplus erwirtschaftet. Nach den Ergebnissen des aktuellen DDV Dialogmarketi

    [1712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 012

    International

    DDV sendet positive Signale

    Dialogmarketing-Barometer des DDV: Zuversichtliche Prognosen für Deutschland, Österreich und die Schweiz

    Die Dialogmarketing-Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz erwarten für die zweite Jahreshälfte 2003 eine deutlich verbesserte Geschäftsentwicklung. Das zeigt das aktuelle Dialogmarketing-Barometer des Deutschen Direktmarketing Verbands (D

    [3058 Zeichen] Tooltip
    Konjunkturbarometer Dialog-Marketing 2003 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Markenführung Anspruchsvollere Aufgaben für Dialogagenturen / Kooperation als Schlüsselfrage

    Dialog als Chance für die Marke

    Frankfurt / Bei den Entscheidern in den Marketingleitungen der Unternehmen wächst das Interesse am Dialogmarketing. Nicht mehr nur als bewährtes Hilfsmitteln zur Kundengewinnung und Kundenbindung, sondern auch als sinnvolles Instrument für die Markenführu

    [6822 Zeichen] € 5,75