Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Netz-Anbindung: Ja, aber

    Bei Anbindung an Networks müssen Agenturen klare Erwartungen an den Partner definieren

    FRANKFURT Auch wenn die Hamburger Agenturchefs Fred Baader und Olaf Schnakenberg von Networks erst mal die Nase voll haben, die meisten Agenturmanager in Deutschland stehen Netzanbindungen durchaus positiv gegenüber. Allerdings suchen sie eher nach Sparri

    [4445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 001

    Netzwerk-Idee wird begrüßt

    Agenturen haben klare Erwartungen an Partnernetze

    FRANKFURT Fred Baader und Olaf Schnakenberg haben erst mal genug von Network-Anbindungen. Bei vielen Agenturen stehen sie aber weiter hoch im Kurs. Allerdings mit klaren Erwartungen an die Partner. "Die grundsätzliche Idee von Networks, sich über Länder

    [1311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 050

    Personality Management & Karriere

    Die Multis lernen von den Mittelständlern

    Die Networkagenturen befinden sich im Umstrukturierungsfieber: Aus den langsamen Schlachtschiffen sollen künftig Flotten schneller Kreuzer werden

    FRANKFURT Mehr und mehr Networks in Deutschland kopieren die Organisationsform kleinerer, inhabergeführter Agenturen. Das Ziel: Eigene Wettbewerbsvorteile wie Internationalität und umfassenden Service mit der Flexibilität und der kompromißlosen Kundenorie

    [12397 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 001

    Omnicom plant Änderung ihrer Media- Operationen

    FRANKFURT Die Vereinigung der Media-Aktivitäten von BBDO und DDB Needham ist nach einem Bericht von "Euromarketing" eine der Optionen, die die Agentur- Holding Omnicom laut Chairman und CEO Bruce Crawford im Zuge einer Neustrukturierung ihres europäischen

    [951 Zeichen] € 5,75