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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37-38 vom 18.09.2021 Seite 2,3

    intro

    DEHOGA-WAHLCHECK - bundestagswahl 2021

    Das sagen die Parteien

    Welche Antworten hat die Politik auf die drängendsten Fragen des Gastgewerbes vor der Bundestagswahl im Corona-Jahr 2021? Der Dehoga-Bundesverband hat die Parteien aufgefordert, ihre Position zu Themenfeldern darzustellen, die Gastgeber besonders betreffen. Wir veröffentlichen hier die Antworten der Parteien, teilweise etwas gekürzt. Der Verband hat auch die AfD befragt, aber die Redaktion hat entschieden, dieser Partei hier keine Plattform zu geben.

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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 27.01.2018 Seite 2,3

    Interview

    Im Gespräch: Otto Lindner, Vorsitzender Hotelverband Deutschland IHA

    „Die Hotellerie muss sich neu aufstellen“

    Zunehmender Wettbewerb und Digitalisierung: Die Hotellerie ist im Wandel. IHA-Chef Otto Lindner beschreibt die Anforderungen an die Branche.

    Herr Lindner, wie war das Hoteljahr 2017? Lindner: Die Hotellerie in Deutschland hat ihren soliden Erfolgskurs fortgesetzt und verzeichnet das achte Wachstumsjahr in Folge. Finale Daten liegen aber noch nicht vor. Die Zahl der Übernachtungen in de

    [12096 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 03.12.2016 Seite 8

    Meinung

    Was Leser denken ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE

    Gault Millau Zum Artikel „Gewinner und Verlierer“ (AHGZ vom 26. November) „Es ist völlig richtig und verständlich, dass die Restaurants von Steffen Henssler und Tim Mälzer im Gault Millau stark abgewertet wurden beziehungsweise aus diesem vers

    [3008 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 18.07.2015 Seite 8

    Meinung

    WAS LESER DENKEN ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Einmal erwischt – für immer verdächtig Zu „Arbeitszeiten: Vapiano will gegen Manipulationen vorgehen“ (AHGZ.de vom 6. Juli) „Die Kette kommt aus den Schlagzeilen nicht heraus. Und wen es einmal medial erwischt hat, de

    [3649 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 24.01.2015 Seite 008

    Meinung

    WAS LESER DENKEN ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Bürokratie hält Gastgeber von der Arbeit ab Zu „Arbeitszeiten müssen aufgezeichnet werden“(AHGZ vom 16. Januar) „Es geht doch nicht mehr allein um die Aufzeichnung der Arbeitszeit, die ja auch rechtens ist. Es geht vielmehr

    [4002 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 24.01.2015 Seite 8

    Meinung

    WAS LESER DENKEN ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Bürokratie hält Gastgeber von der Arbeit ab Zu „Arbeitszeiten müssen aufgezeichnet werden“(AHGZ vom 16. Januar) „Es geht doch nicht mehr allein um die Aufzeichnung der Arbeitszeit, die ja auch rechtens ist. Es geht vi

    [4002 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2013 Seite 008

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Portale und kein Ende Zu „Karl Niggemann fordert einheitliches Buchungsportal“ (AHGZ.de/AHGZ vom 8. Oktober) „Alle Gebühren sollten im Zimmerpreis enthalten sein. Der Kunde informiert sich im Portal oder auf der Website des jeweiligen Hotels und be

    [4912 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2013 Seite 8

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Portale und kein Ende Zu „Karl Niggemann fordert einheitliches Buchungsportal“ (AHGZ.de/AHGZ vom 8. Oktober) „Alle Gebühren sollten im Zimmerpreis enthalten sein. Der Kunde informiert sich im Portal oder auf der Website des jeweiligen Hotels u

    [4912 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 07.12.2013 Seite 008

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Den Kunden Mehrwert bieten Zu „Reisebüros gehen gegen Direktvertrieb vor“ (AHGZ.de vom 26. November) „Solange man die digitalen Möglichkeiten des neuen Jahrtausends nur mit der Denkweise des alten Jahrtausends nutzt, werden sich beide Seiten gegens

    [4951 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 07.12.2013 Seite 8

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Den Kunden Mehrwert bieten Zu „Reisebüros gehen gegen Direktvertrieb vor“ (AHGZ.de vom 26. November) „Solange man die digitalen Möglichkeiten des neuen Jahrtausends nur mit der Denkweise des alten Jahrtausends nutzt, werden sich beide Seiten ge

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