Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 38

    Business Premium

    Der neue Closed-Code

    Klares Uptrading, markantes Rebranding, stringente Distribution – so will sich das Hamburger Contemporary-Label international weiter profilieren.

    Pünktlich zur Auslieferung der Herbstkollektion gab es den Restart mit neuem Branding. Insta-Feed wie alle digitalen Kanäle wurden resettet, um die gesamte Markenkommunikation konsequent mit der neu kreierten CI zu bespielen. Cleaner, filigraner, zei

    [3995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

    Business Markenstrategie

    Crocodile Dandy

    Mehr Biss, mehr Business. Wie CEO Thierry Guibert das neue Lacoste entwickelt.

    [23564 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 01.12.2018 Seite 11

    Hotellerie

    Radisson Hotel Group hat große Pläne

    Strategie Mit dem neuen Mehrheitsaktionär Jin Jiang stehen die Zeichen auf Expansion. CEO Federico González strukturiert um. Bald soll ein Haus der neuen Radisson Collection nach Deutschland kommen.

    Federico J. González, CEO der Radisson Hotel Group, hat mit dem Unternehmen noch viel vor. Daran dürfte auch sein neuer Mehrheitsaktionär interessiert sein: Seit dem 13. November dieses Jahres ist das der chinesische Touristik- und Hotelkonzern Jin J

    [4081 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 17.02.2018 Seite 12

    Gastronomie

    Konzept Five Guys, Frankfurt

    Burger für Hipster und Millennials

    Deutschlanddebüt Die angesagte US-Burgerkette Five Guys gibt es jetzt auch in Frankfurt. Die Anfangsphase läuft dort ausgesprochen gut, trotz relativ hoher Preise.

    Seit wenigen Wochen gehört der Flagship-Store der Marke Five Guys zu den Hotspots der Frankfurter Gastronomieszene. Und das ganz ohne Marketing oder bezahlte Werbung, wie es bei dem 1986 gegründeten Unternehmen aus dem US-Bundesstaat Washington heißt

    [4580 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 28.05.2016 Seite 5

    Around the World

    Jetzt wird‘s Red!

    Markenlaunch Carlson Rezidor richtet sich mit seiner neuen Lifestyle-Marke Radisson Red an eine junge, technikaffine Zielgruppe. Getreu der Ausrichtung wurden zahlreiche Mitarbeiter des ersten Hauses in Brüssel über Social Media eingestellt.

    Brüssel. Die Carlson Rezidor Hotel Group hat in der vergangenen Woche ihr erstes Radisson Red bei einem Event in Brüssel offiziell vorgestellt. Die neue Lifestyle-Marke der Gruppe richtet sich vornehmlich an technikbegeisterte, junge und aktive Reise

    [3724 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 13.02.2016 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Rupert Simoner, CEO des österreichischen Hotel-Unternehmens Vienna International (VI)

    „Drei bis fünf neue Häuser pro Jahr“

    Rupert Simoner erklärt im AHGZ-Interview die Umstrukturierung des Unternehmens und die Einführung von Vienna House. Der neue Markenauftritt soll in diesem Monat abgeschlossen werden.

    Sie haben viele Jahre lang im Management von Kempinski gearbeitet, jetzt krempeln sie Vienna International um. Was macht mehr Spaß? Simoner: Meine 20 Jahre bei Kempinski waren eine super Zeit. Aber das, was ich jetzt mache, ist genauso super. Beid

    [8510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 038

    Die Manager

    "Wir erobern den globalen Markt"

    Cees van der Hoeven, Vorstandschef der holländischen Ahold-Gruppe, zur internationalen Wachstumsstrategie

    Heute erzielt Royal Ahold N.V., Zaandam, gut 60 Prozent des konsolidierten Weltumsatzes von 32 Mrd. DM außerhalb des niederländischen Stammarktes. Vor allem über die Beteiligungen in Süd- und Osteuropa, den USA, Lateinamerika und Asien soll Ahold zum umsa

    [28541 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 063

    Service Köln Messe GAFA/SPOGA

    Nur die beste Erde für Blumen und Pflanzen

    ASB und Floragard setzen auf qualitativ hochwertige Produkte im Mittelpreissegment

    chr. Köln, 11. September. Die führenden Anbieter von Blumenerde, die ASB- Grünland Helmut Aurenz GmbH + Co., Ludwigsburg, und die Floragard Vertriebs GmbH für Gartenbau in Oldenburg sehen langfristige Wachstumschancen nur mit qualitativ hochwertigen Produ

    [2296 Zeichen] € 5,75