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food service 2 vom 10.02.2023 Seite 24,25,26,27,28,29

Food Hub

Der neue Bauch von Berlin

Der Startschuss für die kulinarische Neuausrichtung von 7.250 qm am Potsdamer Platz ist Anfang des Jahres gefallen – mit der Eröffnung des Food Hubs Manifesto. Neben dem 13-Millionen-Euro-Projekt aus Prag stehen noch weitere Konzepte in den Startlöchern.

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TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2022 Seite 20,21

Business Discounter

Deutschland hat einen neuen Discounter

Große Mengen, kleine Preise: Der Markteintritt von Pepco dürfte den Wettbewerb der Preis-Formate anheizen

Mira zappelt, zupft an der Jacke ihrer Oma. Die Vierjährige will endlich rein zu den Mickey-Mouse-Shirts aus dem Prospekt. Um zehn Uhr schneiden Operations Manager Patrick Steiger und seine Mitarbeiter das blaue Band durch: Pepco ist jetzt da. Der po

[6209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 20,21,22,23

Business Handel

„Hier würde ich gerne leben“

Es wird bunt: Anthropologie kommt nach Deutschland. Mit einem Mix aus Mode und Interior. Mit vielen Events und Kooperationen.

[9776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 21

Business

Decathlon investiert in Deutschland-Expansion

Bis zu neun neue Läden will der Sport-Discounter in diesem Jahr eröffnen

Der französische Sportfilialist Decathlon plant weiteres Wachstum in Deutschland. Nach neuen Stores in München, Stuttgart und Berlin-Schöneweide eröffnen in diesem Jahr zwei Geschäfte in Lübeck (Mai, 3500m²) und Landshut-Ergolding (Ende Mai, 1000m²).

[2492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 004

Diese Woche

Deutschland-Start für Comme des Garçons

Comme des Garçons kommt mit eigenen Läden nach Deutschland und hat sich für seine Premiere die Hauptstadt ausgesucht. Am 15. Januar eröffnet das japanische Designer-Label zwei Läden mit unterschiedlichen Konzepten in der Linienstraße in Berlin-Mitte. Im

[988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 4

Diese Woche

Deutschland-Start für Comme des Garçons

Comme des Garçons kommt mit eigenen Läden nach Deutschland und hat sich für seine Premiere die Hauptstadt ausgesucht. Am 15. Januar eröffnet das japanische Designer-Label zwei Läden mit unterschiedlichen Konzepten in der Linienstraße in Berlin-Mitte.

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TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 030

Business

„Für Frauen zwischen 12 und 80“

Schwedischer DOB-Filialist Gina Tricot setzt Deutschland-Expansion fort – erster Laden in Berlin

Sowas liebt Fredrik Appelqvist. So muss es sein, sagt der Retail-Manager von Gina Tricot. Der Schwede krempelt die Hemdsärmel hoch, holt neue Tüten und hilft beim Einpacken. Finanzchef Per-Johan Swarthling entsichert die Ware und hält den gestressten Kas

[4043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 30

Business

„Für Frauen zwischen 12 und 80“

Schwedischer DOB-Filialist Gina Tricot setzt Deutschland-Expansion fort – erster Laden in Berlin

Sowas liebt Fredrik Appelqvist. So muss es sein, sagt der Retail-Manager von Gina Tricot. Der Schwede krempelt die Hemdsärmel hoch, holt neue Tüten und hilft beim Einpacken. Finanzchef Per-Johan Swarthling entsichert die Ware und hält den gestressten

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TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 026 bis 029

Thema der Woche

Bershkas Big Bang

Mit einem Massenansturm eröffnete der erste deutsche, mit 1550m² weltweit größte Bershka-Store am Tauentzien in Berlin. Für die Spanier ist es der Anfang einer ehrgeizigen Deutschland-Expansion. Die Inditex-Gruppe sieht großes Potenzial auf dem deuts

Girls who run the world! Drinnen hämmern die Beats von Beyoncé. Draußen toben die Massen. Fast ausschließlich Girls. Jung, schlank, attraktiv. Und auch die 65 Mitarbeiter, die drinnen zwischen den Ständern mit T-Shirts ab 3,99 Euro und Blazern für 25,99

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Stradivarius hat die beste Marge
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 26,27,28,29

Thema der Woche

Bershkas Big Bang

Mit einem Massenansturm eröffnete der erste deutsche, mit 1550m² weltweit größte Bershka-Store am Tauentzien in Berlin. Für die Spanier ist es der Anfang einer ehrgeizigen Deutschland-Expansion. Die Inditex-Gruppe sieht großes Potenzial auf dem deuts

Girls who run the world! Drinnen hämmern die Beats von Beyoncé. Draußen toben die Massen. Fast ausschließlich Girls. Jung, schlank, attraktiv. Und auch die 65 Mitarbeiter, die drinnen zwischen den Ständern mit T-Shirts ab 3,99 Euro und Blazern für 25

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