Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 14

    Hintergrund

    Nur der Inhalt zählt

    VDZ-Summit: Die digitale Werbevermarktung verlagert ihren Schwerpunkt auf sichere Themenumfelder bei Editorial Media

    Es sei typisch, nicht nur für die Werbebranche, sagte Thomas Koch neulich im Gespräch mit Horizont (22/2018): Immer wieder würden Dinge vergessen, die man schon einmal gewusst habe. Dazu gehören auch Erkenntnisse wie jene vom ersten Digital Advertisi

    [9719 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 28

    Spektrum Radio Advertising Summit

    Der Kater nach dem Gelage

    Werbungtreibende und Agenturen diskutieren über „Hype- oder Klassische Medien“

    Nicht postfaktisch vorgehen – so lautet der Appell von Müller-Mediachef Christian Meyer. Die Massenmedien verlieren zwar Reichweite, angesichts der derzeitigen Nutzungszahlen von Radio und TV warnt er jedoch davor, den klassischen Medien einfach den

    [5023 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 14

    Hintergrund

    Nur gute Zeiten

    VPRT-Prognose: Die elektronischen Medien legen 2014 erneut spürbar zu

    Während sich die Konjunkturprognosen deutschland- und europaweit eintrüben, bleibt die Laune bei den elektronischen Medien unverändert gut. Das seit 2009 anhaltende Wachstum bei TV und Radio setzt sich auch in diesem Jahr fort. Die Gattungen profitie

    [4506 Zeichen] Tooltip
    Private führen nur knapp - Rundfunkerlöse 2013 in Deutschland TV wächst weiter - Nettowerbeerlöse der Fernsehsender in Deutschland Auch Radio kann leicht zulegen - Nettowerbeerlöse der Radiosender in Deutschland Display-Wachstum flacht ab - Nettowerbeerlöse Online/Mobile (Display) in Deutschland Teleshopping auf dem Vormarsch - Umsätze in Deutschland Starkes Plus für Video-Bezahlangebote - Pay-TV und Paid-VoD-Umsätze
    € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 014

    Hintergrund

    Nur gute Zeiten

    VPRT-Prognose: Die elektronischen Medien legen 2014 erneut spürbar zu

    Während sich die Konjunkturprognosen deutschland- und europaweit eintrüben, bleibt die Laune bei den elektronischen Medien unverändert gut. Das seit 2009 anhaltende Wachstum bei TV und Radio setzt sich auch in diesem Jahr fort. Die Gattungen profitieren

    [4506 Zeichen] Tooltip
    Private führen nur knapp - Rundfunkerlöse 2013 in Deutschland

    TV wächst weiter - Nettowerbeerlöse der Fernsehsender in Deutschland

    Auch Radio kann leicht zulegen - Nettowerbeerlöse der Radiosender in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

    HORIZONT Award

    Qualität statt Rabattschlacht

    1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

    Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

    [12951 Zeichen] € 5,75