Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

    HORIZONT Kongress

    Marke als Erlebnis

    CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

    Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

    [24202 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 30

    HORIZONT Restart

    Neustart im Nebel

    CMO-Runde: Das Marketing wird sich verändern. Reagieren die Medien?

    Es ist ein Restart, den die Werbungtreibenden zum Start von 2021 erleben, aber zumindest streckenweise noch mit stotterndem Motor. In der Runde „Werbung nach Corona? Was bleibt, was kommt?“ waren sich Kristina Bulle (Procter & Gamble DACH), Susan Sch

    [4330 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 24

    Hintergrund

    Wettkampf der Ideen

    Bei den 20. Deutschen Sponsoringtagen stand das Thema Storytelling im Mittelpunkt

    Die Chancen für Sponsoren, ihre Engagements in emotionale Geschichten zu verpacken und Sponsoring auf diese Weise für die Verbraucher erlebbar zu machen, standen wohl noch nie so gut wie heute. Das spürte man auch auf den 20. Deutschen Sponsoringtage

    [6201 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 024

    Hintergrund

    Wettkampf der Ideen

    Bei den 20. Deutschen Sponsoringtagen stand das Thema Storytelling im Mittelpunkt

    Die Chancen für Sponsoren, ihre Engagements in emotionale Geschichten zu verpacken und Sponsoring auf diese Weise für die Verbraucher erlebbar zu machen, standen wohl noch nie so gut wie heute. Das spürte man auch auf den 20. Deutschen Sponsoringtagen in

    [6201 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 32

    Karriere

    Sky nimmt den Kampf auf

    Employer Branding: Der Münchner Pay-TV-Sender startet seine erste Arbeitgeberkampagne in Deutschland

    Sky wächst schon das fünfte Jahr in Folge. Die passenden Mitarbeiter zu finden, um das Wachstum zu stemmen, ist aber keine leichte Aufgabe. Denn die Konkurrenten aus dem Medien- und Digitalbereich werben bereits seit geraumer Zeit verstärkt um Nachwu

    [4582 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 032

    Karriere

    Sky nimmt den Kampf auf

    Employer Branding: Der Münchner Pay-TV-Sender startet seine erste Arbeitgeberkampagne in Deutschland

    Sky wächst schon das fünfte Jahr in Folge. Die passenden Mitarbeiter zu finden, um das Wachstum zu stemmen, ist aber keine leichte Aufgabe. Denn die Konkurrenten aus dem Medien- und Digitalbereich werben bereits seit geraumer Zeit verstärkt um Nachwuchs

    [4582 Zeichen] € 5,75