Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 6 vom 04.06.2014 Seite 12,13,14

    Branche Peak

    Peak

    Zeitenwende

    Verbundgruppen suchen Neuorientierung zwischen Energiewende und Onlinekonkurrenz. Das 8. Peak-Symposium offenbart für Händler viele offene Fragen.

    Mehrmals nickte Wilfried Hollmann. Ein paar Mal wirkte er sogar hochzufrieden. Aber meistens lauschte der Präsident des Mittelstandsverbundes – ZGV der Rede von Iris Gleicke derart konzentriert, als wolle er sich jedes einzelne Wort merken. Wenn Poli

    [6096 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 06 vom 04.06.2014 Seite 012 bis 014

    Branche Peak

    Peak

    Zeitenwende

    Verbundgruppen suchen Neuorientierung zwischen Energiewende und Onlinekonkurrenz. Das 8. Peak-Symposium offenbart für Händler viele offene Fragen.

    Mehrmals nickte Wilfried Hollmann. Ein paar Mal wirkte er sogar hochzufrieden. Aber meistens lauschte der Präsident des Mittelstandsverbundes – ZGV der Rede von Iris Gleicke derart konzentriert, als wolle er sich jedes einzelne Wort merken. Wenn Politike

    [6096 Zeichen] € 5,75

    AHGZ spezial Hotelier des Jahres vom 15.02.2014 Seite 074 bis 076

    Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

    Weg mit dem blinden Fleck!

    Deutscher Hotelkongress in Berlin: Auf der AHGZ-Bühne des Maritim-Hotels treffen sich die Branchengrößen der Hotellerie. Außer Trends, Politik und Führungskultur gibt‘s auch Blicke über den Tellerrand und handfeste Tipps.

    Was haben Führungskultur, Online-Vertrieb und Hoteldesign mit Konsumkarneval, Latte-Macciato-Müttern und dem blinden Fleck zu tun? Wer das wissen wollte, musste zum Deutschen Hotelkongress nach Berlin kommen. Keynote-Speaker wie der Marktforscher Stephan

    [7314 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres vom 15.02.2014 Seite 74,75,76

    Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

    Weg mit dem blinden Fleck!

    Deutscher Hotelkongress in Berlin: Auf der AHGZ-Bühne des Maritim-Hotels treffen sich die Branchengrößen der Hotellerie. Außer Trends, Politik und Führungskultur gibt‘s auch Blicke über den Tellerrand und handfeste Tipps.

    Was haben Führungskultur, Online-Vertrieb und Hoteldesign mit Konsumkarneval, Latte-Macciato-Müttern und dem blinden Fleck zu tun? Wer das wissen wollte, musste zum Deutschen Hotelkongress nach Berlin kommen. Keynote-Speaker wie der Marktforscher Ste

    [7314 Zeichen] € 5,75