Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 057

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Energie-Management im Einzelhandel Der Kongress wird gemeinsam veranstaltet vom EHI Retail Institute mit den Bundesfachverbänden Technik (BVT), Textil (BTE), Lebensmittel (BVL) und dem Bundesverband Wohnen und Büro (BWB). Programm Behandelt wird das gesa

    [4813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Abschied vom Mäzenatentum

    Kultursponsoring wird aufmerksamkeitsstärker / Vernetzte Kommunikation erhöht die Wahrnehmung

    Unternehmen wie O2, Deutsche Telekom und Red Bull machen es vor: Gezielt und aktiv in der Werbung eingesetzt, wird Kultursponsoring verstärkt zum aufmerksamkeitsstarken Marketingtool. Das Potenzial ist längst nicht ausgeschöpft. Vor allem verabschieden si

    [6762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 022

    Fashion

    Erfolgs- Modell Crossover

    EMI: Erfolgsmodell Crossover

    19. EMI-Kreativ-Konferenz in Berlin. Kreativität heißt Ideen auskochen. Bei der jüngsten Tagung wurden drei Kreativitäts-Küchen präsentiert: Deutschlands bester Küchenbauer Bulthaup, die Design-Werkstatt von Jette Joop und die italienische Erfolgsmarke Coast, Weber & Ahaus von Francesca und Remo Ruffini.

    [19562 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 070

    Service Branchen-Forum

    DIY-Branche auf dem Weg zu europäischer Champions League

    BHB-Kongress in Berlin bietet neue Einsichten - Kingfisher-Chef Mulcahy skizziert Wachstumskurs / Von Heidrun Krost

    Berlin, 13. April. Deutsche Baumärkte müssen sich mehr ihren Kunden widmen, um im internationalen Wettbewerb nicht auf der Strecke zu bleiben. Beim 3. internationalen Baumarktkongress des Bundesverbandes Deutscher Heimwerker-, Bau- und Gartenfachmärkte (B

    [8909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 096

    Focus

    Papierene Zeit wird gerafft

    Kalenderausstellung mit Arbeiten von Uwe Loesch im Museum für Kunsthandwerk in Frankfurt

    "Zeitraffer" - so lautet das Motto einer Kalenderausstellung im Museum für Kunsthandwerk in Frankfurt, die vom 1. Dezember bis 13. April läuft. Vorgestellt wird erstmals eine Auswahl von Kalender-Editionen, die der Designer Uwe Loesch seit 1976 konzipiert

    [3993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Triennale-Sieger gekürt

    Deutsches Plakatmuseum wählt die besten Plakate aus den Jahren 1992 und 1993 aus

    ESSEN Die Jury der "Triennale - Die besten Plakate aus Deutschland, Österreich und der Schweiz" hat soeben für die Jahre 1990 - 1993 aus rund 2000 Plakaten die Sieger erwählt und drei Goldmedaillen vergeben. Hinzu kommen viermal Silber, viermal Bronze und

    [2316 Zeichen] € 5,75