Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 20.01.2024 Seite 6,7

    markenhotels update

    BURJ AL ARAB JUMEIRAH

    Eine Ikone wird 25

    Das Flaggschiff der Jumeirah Group ist nicht nur ein touristisches Juwel in Dubai, sondern auch ein Katalysator für die Umwandlung der Stadt in ein weltweit begehrtes Reiseziel.

    Das Erlebnis Burj Al Arab Jumeirah beginnt für viele schon am Flughafen in Dubai. Direkt nach dem Zoll ist die Jumeirah Airport Lounge Anlaufpunkt für die Hotelgäste. Wer einen exklusiven Fahrdienst gebucht hat, wird in einem weißen Rolls Royce zum 2

    [10383 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45-46 vom 12.11.2022 Seite 8,9

    markenhotels

    DESTINATION KATAR

    Im Bann des Balls

    Vom 20. November bis 18. Dezember findet die Fußball-WM in Katar statt. Der Wüstenstaat hat viel in die Infrastruktur investiert, um auch nach der WM Touristen zu locken. Im Zuge des WM-Baubooms sind etliche neue Hotels entstanden.

    [7753 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 27.06.2020 Seite 4

    around the world

    Hotelmarkt Osteuropa

    Im Osten wächst die Konkurrenz

    Hotelinvestoren verstärken derzeit ihre Aktivitäten in den Metropolen von Ungarn, Tschechien, Rumänien und Polen. Dort befinden sich Hotelprojekte mit einem Volumen von insgesamt rund 11.000 Zimmern in der Pipeline.

    [6560 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 24 vom 14.06.2008 Seite 004

    Diese Woche

    Kurz notiert

    Das Ostergeschäft 2008 hat deutschen Hoteliers weniger Übernachtungen beschert als im vergangenen Jahr. So lautet das vorläufige Ergebnis des Statistischen Bundesamtes (Destatis) in Wiesbaden. Demnach lag die Zahl der Gästeübernachtungen im April um 4 Pr

    [2239 Zeichen] € 5,75