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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 050

    Business Handel

    "Wir probieren ständig Neues"

    New Yorker ist in den letzten Jahren so stark gewachsen wie sonst in Deutschland nur wenige Einzelhändler. Im TW-Interview spricht Mitgesellschafter Tilmar Hansen über die Hintergründe der rasanten Expansion, die Ziele und die Sortimentspolitik von New Yo

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    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 242

    Business Handel

    "Smog" soll Fishbone-Erfolg wiederholen

    Mit neuen Kollektionen weitet der Young-Fashion-Filialist sein Sortiment aus

    Die Love Parade nutzte der Young-Fashion-Filialist New Yorker vergangenen Freitag aus, um im Vorfeld dieser Szene-Veranstaltung in Berlin ein neues Eigen-Label vorzustellen. "Smog" heißt es, sein Markenzeichen ist ein stilisiertes Gesicht mit Atemschutz.

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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

    Business Handel

    Kampf der Kolosse

    Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

    [29656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 020

    Handel

    New Yorker

    Fishbone-Läden als Interimslösung

    ti Kiel - Aus der Not eine Tugend macht Tilmar Hansen nach eigenen Angaben mit seinen drei Fishbone-Läden in Bochum, Braunschweig und Wien. Es handele sich hierbei um Standorte, die durch ihre vergleichsweise geringe Verkaufsfläche (unter 200 m2) nicht me

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