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    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 32,33,34,35

    Business Markenstrategie

    Frey denken

    Die Handelsgruppe Frey macht sich auf den Weg zum Omnichannel-Player und hat gemeinsam mit den Mitarbeitern einen Markenprozess gestartet, um die Frey als Marke fit für die Zukunft zu machen

    [10337 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 40,41

    Business Retail

    Veränderung als Konzept

    Mit der Eröffnung von zwei weiteren Stores stärken Sonja Suleck und Lars Messerich die Modekompetenz in Bitburg

    [4952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 12,13,14,16

    Business

    „Weiter so geht nicht“

    P&C wächst nicht mehr. John Cloppenburg, Mitglied der Unternehmensleitung, glaubt, dass das auch mit modischem Profil zu tun hat. Der Filialist müsse sich verstärkt für „international denkende, jünger und spitzer kaufende Kunden“ öffnen.

    [17167 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 22,23,24

    Business

    „Wir würden es wieder tun“

    Drei neue Läden, 5000m² Fläche und 5 Mio. Euro Investition – die Siegener Schulze-Gruppe setzt im wiedereröffneten Huma-Center in Sankt Augustin ein Zeichen

    [11931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 24,25,26

    Business

    Die Mode-Festspiele

    Die Moses-Sauer-Gruppe eröffnet in Bad Hersfeld ein Modehaus mit 6000m² – und verfolgt weiter die Strategie, Kaufhäusern in der Provinz neues Leben einzuhauchen

    [10260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 34,35

    Business

    TW-Sommerserie „Handel an Tourismus-Standorten“ (3): Usedom

    Die Könige von Usedom

    Mit 14 Läden vom Multilabel-Konzept Pier 14 über Liebeskind, Jack Wolfskin bis zum ersten Concept-Store von Marc O’Polo sind Gert und Jana Griehl sowie Stefan Richter die größten Händler auf der Ostseeinsel

    [6564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 38,39

    Business

    360 Grad-Blick auf den Standort

    Ulrich Gröber hat für sein Unternehmen eine klare Vision: Neben Mode soll May in Waldshut für Erlebnis und Kulinarik stehen. Der erste Schritt ist mit dem neuen Anbau gemacht.

    [5025 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 32,33

    Business

    Boots, Barista, Bio-Milch

    Die Zinser-Gruppe investiert 10 Mill. Euro am Stammsitz Tübingen

    Die Wogen schlagen hoch in diesen Tagen. Die Branche ist im Umbruch. Speziell in den Reihen überregional agierender Multilabel-Handelskonzepte jagt eine Schreckensmeldung die nächste. Pohland, Boecker, Wöhrl - alle stehen mit dem Rücken zur Wand. Und

    [6557 Zeichen] € 5,75