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TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 24,25,26,27

Business Retail

Multilabel, multipliziert

Nach der Übernahme der Läden von Charles Vögele ist mit Miller&Monroe ein neuer Multilabel-Filialist in Deutschland aktiv

[9596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 22,23,24

Business

„Wir prüfen alles“

SportScheck ist ein Sorgenkind der Otto Group. Doch die Restrukturierungsbemühungen tragen offenbar erste Früchte: Das Unternehmen wächst wieder. Geschäftsführer Markus Rech über Wachstumstreiber und die größten Herausforderungen der kommenden Monate.

[11291 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 4

Diese Woche

Primark setzt auf Deutschland

Starke Expansion geplant – 14% Umsatzplus im Geschäftsjahr

Primark blickt auf ein expansives Geschäftsjahr 2016/17 (16. September) zurück. Die Umsätze des irischen Discounters, der zum britischen Mischkonzern ABF gehört, sind vor allem wegen zahlreicher Eröffnungen währungsbereinigt um 14% auf 7,05 Mrd. Pfun

[4148 Zeichen] Tooltip
Primark im Mittelfeld
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 38

Business

Feucht, fröhlich, jung

Der österreichische Händler Feucht will mit neuem Konzept junge Kunden erreichen

Die Jugend tickt ganz anders“ – so erklärt Christoph Feucht das Motto hinter dem Konzept des Modehauses Feuchteseele. In dem etwa 55 km von Innsbruck liegenden Wörgl in Tirol nutzte Familie Feucht die Gelegenheit, sich auf neues Terrain zu begeben. S

[3499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 18,19,20,21,22,23

Business

Achtung, Arket

Multilabel, Gastronomie und viel Klassik: Mit dem neuen Filialkonzept Arket will H&M eine urbane, nachhaltig orientierte Zielgruppe erschließen.

[16056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 41

Business Logistik

Frankreich: Spartoo bindet

Next Day Delivery ist beim Schuhanbieter nur für Abonnenten gratis

Die Geschichte von Spartoo verlief anders, als bei vielen anderen Handelsuntenehmen: Zuerst war der Schuhanbieter elf Jahre lang ein Pure Player im Internet, 2015 wurde dann der erste stationäre Laden eröffnet. Heute hat Spartoo 300.000 Modelle und 3

[2186 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 28,29

Business

Mehr Omni, mehr Orsay

Mit dem neu gestalteten Düsseldorfer Store startet Orsay sein Omnibusiness-Konzept. Das bedeutet: mehr Datenanalyse, mehr Service und neue Aufgaben für die Mitarbeiter.

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KONTINUIERLICHES WACHSTUM - Umsatzentwicklung Orsay in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 26,28

Business

Der Koloss von Köln

Zara eröffnet in der Schildergasse die weltweit größte Filiale. Auch in anderen deutschen Städten wollen sich die Spanier noch breiter aufstellen.

[6137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 14

Diese Woche

„Defizitäre Standorte leisten wir uns nicht“

Wöhrlsetzt im neuen Geschäftsjahr auf Multichannel

Das veränderte Kaufverhalten der Kunden und die Wetter-Kapriolen haben im vergangenen Jahr auch der Rudolf Wöhrl AG zugesetzt. Im Geschäftsjahr 2014/15 (31.7.) ist der Umsatz der 36 Wöhrl-Filialen um rund 5% auf 316 Mill. Euro gesunken. Und statt ein

[2862 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 26,27

Business

Das Comeback des Ladens

Reine Online-Händler beeindrucken in den USA weiterhin mit hohem Wachstum. Die Zukunft aber gehört innovativen Multichannel-Anbietern.

Der Größte bleibt der Größte. Mit einem Umsatzplus von 2% auf knapp 486Mrd. Dollar (436 Mrd. Euro) hat Walmart auch 2014 wieder die Nase vorn in der jährlich von der National Retail Federation (NRF) in Auftrag gegebenen Liste der größten US-Einzelhän

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Top 20 der umsatzstärksten US-Einzelhändler mit Bekleidungssortiment in den USA
€ 5,75

 
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