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    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2023 Seite 12,13,14,15,16,17

    Business Value Retail

    „Die Deutschen stellen viele Fragen“

    Primark schwächelt in Deutschland und hat hohe Verluste angehäuft. Vor allem die Diskussion um das Thema Nachhaltigkeit wird laut CEO Paul Marchant nirgends so laut geführt wie hierzulande. Wie er und Country Manager Christiane Wiggers- Voellm das Ruder herumreißen wollen.

    Als Primark 2009 in Deutschland gestartet ist, zuckte die Branche zusammen. Die Angst ging um, der irische Preisbrecher könne in kürzester Zeit den Markt komplett umkrempeln. 14 Jahre später ist klar: Primark konnte den Markt nicht in dem erhofften M

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    Primark im Mittelfeld - Ranking ausgewählter Modekonzerne nach Jahresumsatz in Mrd. Euro Umsätze auf Rekordniveau - Die Entwicklung von Umsatz in Mrd. Pfund und Ebit-Marge von Primark
    € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 26,27

    Business Personalmanagement

    „Personalarbeit wird elementarer“

    Igor Matic, Personalchef von P&C Düsseldorf, weiß, dass Leistungsorientierung nicht für alle einladend ist. Er braucht heute mehr Zeit, um junge Mitarbeiter „auf Flughöhe“ zu bringen.

    [6780 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 32,33

    Business Personalmanagement

    „Wir sind Vorreiter“

    Mit Gesundheitstarifverträgen, Whistleblowing-Hotlines und Hausboot-Events will Primark-Personaldirektorin Petra Groth gegen das schlechte Image des Discounters ankämpfen

    [7865 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 40,42

    Business TW-Studie Working in Fashion

    „Wir haben uns geöffnet“

    Kik hat sich vom Schlusslicht im Arbeitgeber-Ranking ins Mittelfeld hochgearbeitet. Ein Gespräch mit Personalchef Jörg Oudshoorn über die Erfolgsstrategie.

    [4797 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 032

    Business

    Modehändler startet Image-Kampagne für Mode

    Axel Kaltenbach will mit einem Film das Kunden-Bewusstsein für Wertigkeit steigern

    Handwerker sind der Modebranche einen großen Schritt voraus – das findet Axel Kaltenbach. Der Multilabel-Händler, der gemeinsam mit seinem Bruder im Schwarzwald-Baar-Kreis die vier Modehäuser „Kaltenbach – Mode und Emotion“ im mittleren Preissegment führ

    [3113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 32

    Business

    Modehändler startet Image-Kampagne für Mode

    Axel Kaltenbach will mit einem Film das Kunden-Bewusstsein für Wertigkeit steigern

    Handwerker sind der Modebranche einen großen Schritt voraus – das findet Axel Kaltenbach. Der Multilabel-Händler, der gemeinsam mit seinem Bruder im Schwarzwald-Baar-Kreis die vier Modehäuser „Kaltenbach – Mode und Emotion“ im mittleren Preissegment

    [3109 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 027

    Journal

    KiK übt den Kotau

    Das mediale Trommelfeuer zeigt Wirkung: Unternehmenschef Stefan Heinig fühlt sich wie ein Gehetzter und will das Unternehmen in der Öffentlichkeit künftig anders präsentieren. Der neue Geschäftsführer für Kommunikation entschuldigte sich schon einmal

    Vielleicht wiederholt sich Geschichte ja doch. Und Stefan Heinig, die Nummer 1 des unter Dauerbeschuss stehenden Textil-Discounters KiK plädiert wie Klaus Gehrig, Chef von Kaufland und Lidl, bald schon für einen Mindestlohn. Oder er lässt sich ähnlich wi

    [8222 Zeichen] € 5,75