Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 042

    Business Panorama Handel

    Studie: Italiener wollen bei Mode sparen

    In Italien schlägt die Finanzkrise auf die Konsumneigung durch. Wie aus einer Studie des Handelsverbandes Confcommercio hervorgeht, will jeder dritte Haushalt seine Ausgaben drosseln. Gut die Hälfte (51,6%) der Verbraucher wollen sie konstant halten, nur

    [484 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 42

    Business Panorama Handel

    Studie: Italiener wollen bei Mode sparen

    In Italien schlägt die Finanzkrise auf die Konsumneigung durch. Wie aus einer Studie des Handelsverbandes Confcommercio hervorgeht, will jeder dritte Haushalt seine Ausgaben drosseln. Gut die Hälfte (51,6%) der Verbraucher wollen sie konstant halten,

    [484 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 078

    Fashion TW-Studie Grosse Grössen

    Starke Shirts

    Oberteile bringen das Geld im Große Größen-Segment. Potenzial sieht der Handel für Denim und echte Mode.

    Die größten Umsätze bei Damenmode in Großen Größen werden nach der neuesten TW-Studie mit Oberteilen erzielt (siehe Grafik). Shirts machen aktuell 21% des Gesamtumsatzes aus. Auch Blusen und Tuniken sind gern und vor allem schnell gekaufte Artikel (15%),

    [5804 Zeichen] Tooltip
    BLUSEN AUF DEM VORMARSCH - Anteil der Händler, die sagen, dass diese Warengruppen in den kommenden 2 Jahren an Umsatzbedeutung gewinnen oder aber verlieren werden.

    SHIRTS SIND UMSATZSIEGER - Anteil der einzelnen Warengruppen am Gesamtumsatz mit Großen Größen DOB
    € 5,75