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    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 246

    Business Messen Modezentren

    Der Wäschebereich legt zu

    Mode Messe Leipzig: Erweitertes Fachprogramm für mittel- und osteuropäische Märkte

    Rund 160 Aussteller von Wäsche, Dessous und Beachwear erwartet die Mode Messe Leipzig vom 11. bis 13. August, mit Maryan Beachwear und Pompadour unter den Neuzugängen. Damit hat sich die Zahl der Aussteller in diesem Segment gegenüber dem Vorjahr (130) ge

    [2032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 087

    Business Messen Modezentren

    Dessous in Leipzig

    Messebeirat unterstützt Wäsche-Konzept

    Der Ausbau des Segments Wäsche, Dessous und Beachwear auf der Mode Messe Leipzig (nächste Veranstaltung vom 10. bis 12. Februar 2001) wird künftig von einem Fachbeirat unterstützt, dem Vertreter der Industrie sowie von Handelsvertretungen angehören. Zu de

    [1031 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 012

    News

    We International übernimmt Beldona

    Schweizer Wäsche-Spezialist soll europaweit wachsen

    Der Schweizer Lingerie-Spezialist Beldona aus Baden-Dättwil hat einen neuen Mehrheitsaktionär: Der niederländische Bekleidungsfilialist We International B.V., Utrecht, hat die Mehrheit an der Beldona Akquisitions AG (der Muttergesellschaft der Beldona-Gru

    [2365 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 050

    Business Handel

    Jeder Laden mit eigenem Gesicht

    City Shopping im thüringischen Ronneburg setzt auf eine sanfte Expansion

    Die City Shopping GmbH & Co., Ronneburg bei Gera, hat ihre Marktnische gefunden. Das ostdeutsche Unternehmen mit 23 Geschäften und 100 Mitarbeitern geht beharrlich seinen Weg. Dabei hat das Unternehmen eine ganz eigene, spezifisch ostdeutsche Geschichte.

    [4817 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 020

    Handel

    Ernsting's family: Der Coesfelder Textildiscounter expandiert nach Süden

    Niedrige Preise, strenge Qualitätsstandards

    80 Läden hat Kurt Ernsting 1997 eröffnet. Weitere 80 Filialen von Ernsting's family sollen in diesem Jahr dazukommen. Die ehrgeizigen Expansionsziele werden aus Eigenmitteln finanziert. In dem 40 m2 großen Laden von Ernsting's family in der Fußgängerzon

    [7853 Zeichen] € 5,75