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TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 028 bis 029

Business

Jedermanns Liebling

Federico Marchetti ist mit Yoox einer der Pioniere im Online-Modemarkt und legt seit Jahren zweistellig zu

In der Einöde der italienischen E-Commerce-Landschaft steht ein Leuchtturm, der von den USA über China bis Japan globale Sichtbarkeit genießt: die im Jahr 2000 von Federico Marchetti in Bologna gegründete Yoox Group. In den vergangenen Jahren hat das Unt

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Europa BOOMT
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 28,29

Business

Jedermanns Liebling

Federico Marchetti ist mit Yoox einer der Pioniere im Online-Modemarkt und legt seit Jahren zweistellig zu

In der Einöde der italienischen E-Commerce-Landschaft steht ein Leuchtturm, der von den USA über China bis Japan globale Sichtbarkeit genießt: die im Jahr 2000 von Federico Marchetti in Bologna gegründete Yoox Group. In den vergangenen Jahren hat das

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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 004 bis 005

News

Der Mega- Deal

Die VF-Gruppe, einer der größten Bekleidungsanbieter der Welt, setzt ihre aggressive Expansion fort: Mit der Übernahme von Timberland wächst der Umsatz des Konzerns auf 10 Mrd. Dollar

Bis 2015 will die VF Corporation aus Greensboro/North Carolina ihren Umsatz von heute 7,7 Mrd. Dollar (rund 5,3 Mrd. Euro) auf 12,7 Mrd. Dollar steigern. Mit dem Kauf des US-Outdoorspezialisten The Timberland Company aus Stratham/New Hampshire für rund 2

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VF-Gruppe - FÜNF SEGMENTE, 25 MARKEN

SCHWERGEWICHT OUTDOOR - Anteile der Segmente am gesamten VF-Umsatz in % im Jahr 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 4,5

News

Der Mega- Deal

Die VF-Gruppe, einer der größten Bekleidungsanbieter der Welt, setzt ihre aggressive Expansion fort: Mit der Übernahme von Timberland wächst der Umsatz des Konzerns auf 10 Mrd. Dollar

Bis 2015 will die VF Corporation aus Greensboro/North Carolina ihren Umsatz von heute 7,7 Mrd. Dollar (rund 5,3 Mrd. Euro) auf 12,7 Mrd. Dollar steigern. Mit dem Kauf des US-Outdoorspezialisten The Timberland Company aus Stratham/New Hampshire für ru

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VF-Gruppe - FÜNF SEGMENTE, 25 MARKEN SCHWERGEWICHT OUTDOOR - Anteile der Segmente am gesamten VF-Umsatz in % im Jahr 2010
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TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 004

News

Coup an der Kö

Die Düsseldorfer Königsallee wird Standort des ersten Abercrombie&Fitch-Stores in Deutschland sein. Auch mit ihrem Format Hollister geht die US-Gruppe jetzt in die Offensive.

Die jahrelangen Spekulationen haben ein Ende: Abercrombie&Fitch eröffnet im November 2011 seinen ersten deutschen Laden in Düsseldorf. Eine offizielle Bestätigung gibt es nicht, Insider bestätigen aber, dass der US-Filialist einen Mietvertrag für die Kön

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TIEFER ABSTURZ - Umsatz und Nettogewinn der Abercrombie&Fitch-Gruppein Mill. US-Dollar in den vergangenen Geschäftsjahren

NOCH WENIG INTERNATIONAL - Die Verteilung der Filialen der A&F-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 026

Business

SEX UND SPEKTAKEL

Unter riesigem Ansturm hat der zu Abercrombie&Fitch gehörende Filialist Hollister in Frankfurt seinen ersten deutschen Laden eröffnet. Während der Konzern im Heimatmarkt USA von den Kunden abgestraft wird, setzt Firmenchef Mike Jeffries nun auf eine

Frankfurt, vergangenen Donnerstagmorgen. Während draußen bei sieben Grad müde der Regen auf die Zeil nieselt, stehen drinnen im Einkaufszentrum vor einem Laden zwei braungebrannte, gut gebaute Jungs, bekleidet mit nichts als Bade-Shorts, Flip-Flops und d

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DROHENDE VERLUSTE - Umsatz und Nettogewinn der Abercrombie&Fitch-Gruppe in Mill. US-Dollar in den vergangenen Geschäftsjahren
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TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 035

Business Industrie

Auftrieb durch Anzug

Drykorn erfährt deutlichen Wachstumsschub durch Konfektion. Weitere Ergänzung der Produktpalette.

Smart, schick und ganz ohne Teenie-Speck - so präsentiert sich die bis auf Robbie Williams wiedervereinigte Boygroup Take That. Zum smarten Look der vier Engländer trägt auch ein deutsches Unternehmen bei. Wurden die vier doch erst kürzlich in schmalen S

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TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 045

Business IT/Logistik

"Wir halten uns an die Regeln"

Internationale Designer- und Luxuslabels auf allen Kontinenten vertreiben und dabei profitabel arbeiten? Eigentlich ist Federico Marchettis Geschichte zu schön um wahr zu sein. Doch der Gründer des Online-Händlers Yoox S.p.A. in Bologna, zeigte auf dem Te

[1460 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 070

Media Fashion & Media II

Smarte Nadelstreifen direkt aus dem Netz

Virtuelle Anprobe im virtuellen Kaufhaus stellt keinerlei Probleme: Modeshopping im Internet konzentriert sich auf Markenware und kommt den knappen Kassen der Kunden entgegen. Im einstigen Gratismedium adressieren jetzt auch Luxusgüter den Smart Sh

Nur der Catwalk auf dem Laufsteg lässt sich am Bildschirm noch nicht wirklichkeitsgetreu nachstellen, virtuelle Anproben sind dagegen längst kein Problem mehr. Modefreaks und so genannte Style Surfer sollten für den Besuch der "Yoox"-Website in jedem Fall

[8006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 052

Business Industrie

"Wir sind erst am Anfang unseres Wachstums"

Heinz Krogner über den Generationswechsel und die internationalen Expansionspläne von Esprit

Ich werde zwar 100, aber 1000 Jahre bestimmt nicht." Und weil Heinz Krogner in den ihm bleibenden knapp 40 Jahren mehr Zeit auf seinem Boot verbringen möchte, hat er jetzt den Generationswechsel bei Esprit eingeleitet. Krogner grinst. Die Begründung ist k

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