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    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 052

    Sport

    Die Zielgruppe 50+: Was kann der Sporthandel ihnen bieten?

    Kuranzüge und Kastenbadehosen

    ke Frankfurt - Man weiß, daß die Alterspyramide in Deutschland immer mehr auf dem Kopf steht. Es gibt Spezialisten unter Anbietern und Versendern, die sich intensiv mit den "jungen Alten" beschäftigen. Doch wie geht der Sporthandel mit der Zielgruppe um?

    [6066 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 01 vom 27.03.1998 Seite 036

    Aufbruch

    Alte Liebe rostet doch

    Die einst so gefestigte Markentreue der Alten läßt nach.

    Senioren sind als Käufer Profis. Wer 40, 50, und noch mehr Jahre Konsumerfahrung hinter sich hat, weiß, was er will. Er hat genug ausprobiert, bis er irgendwann das Produkt, die Marke seines Vertrauens gefunden hat, die seine hochgesteckten Ansprüche erfü

    [3754 Zeichen] € 3,80

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 038

    Kunden

    Markentreue: Der Handel muß sein Bild von den Senioren revidieren

    Die Untreue der Alten

    ma Frankfurt - Kein Verlaß auf die ältere Generation. Der Handel hat es mit einem Volk von Marken-Swingern zu tun. Und zwar in allen Altersgruppen. Auf die bislang unterstellte Markentreue der älteren Konsumenten kann man sich längst nicht mehr verlassen.

    [3093 Zeichen] € 5,75