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food service 10 vom 05.10.2021 Seite 46,47,48,49,50,52,53

Expansion

Wachstum in besonderen Zeiten

Expansion statt Rückschlag? foodservice hat mit Playern in Deutschland, Italien und Großbritannien gesprochen, die trotz widriger Bedingungen ihre Netze erweitert oder ganz neue Konzepte an den Start gebracht haben. In Zeiten, in denen Schließungen und andere Covid-Einschränkungen den gesamten Sektor infrage stellten.

[22914 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 03.12.2018 Seite 11

Magazin

Short Cuts

Foodora und der Flughafen München starten eine Kooperation. Über die App des Lieferdienstes können Fluggäste bei ausgewählten Airport-Gastronomen vorbestellen und das Essen ohne Zeitverzögerung abholen. www.munich-airport.de www.foodora.de

[966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 26,27

Business Warenhäuser

Ein ganz normales Warenhaus

Karstadt eröffnet in den Berliner Gropius Passagen zum ersten Mal seit 30 Jahren wieder eine neue Filiale – mit vielen digitalen Tools und Standardsortimenten

[4938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 7

Diese Woche

Primark schwächelt flächenbereinigt

Die Primark-Mutter Associated British Foods hat erste Einblicke in die Entwicklung des Geschäftsjahres 2017/18 gegeben, das am 15. September endet. Demnach haben die Umsätze des irischen Mode-Discounters währungsbereinigt um 5,5% zugelegt. 2016/17 si

[980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 24,25

Business Retail

„Uniqlo ist keine Fast Fashion-Marke“

Fast Retailing pusht sein Flaggschiff Uniqlo in Deutschland: Neben zwei weiteren Läden in Berlin eröffnen jetzt auch Stores in Düsseldorf und Köln.

[6498 Zeichen] Tooltip
Solides Wachstum
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 7

Diese Woche

H&M: Mehr Läden

15 Neueröffnungen, 5 Schließungen. Das ist das Deutschland-Programm des H&M-Konzerns in der zweiten Hälfte 2017/18 (30. November). Die Schließungen gehen allesamt auf das Konto der Hauptmarke. Betroffen sind die Filialen in Berlin (2), Bonn, Lübeck u

[1179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 39

Business Unternehmen

CCC eröffnet Flaggschiff in Berlin

Der polnische Schuhfilialist CCC ist weiter auf Expansionskurs. In prominenter Berliner Lage am Tauentzien eröffnete ein knapp 1800 m² großer Flagship-Store. In Bestlage gegenüber dem Premium-Warenhaus KaDeWe wurde in dem denkmalgeschützten Gebäude d

[1065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 20,21,22,23

Business Handel

„Hier würde ich gerne leben“

Es wird bunt: Anthropologie kommt nach Deutschland. Mit einem Mix aus Mode und Interior. Mit vielen Events und Kooperationen.

[9776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 7

Diese Woche

VF Corporation: Vans hebt ab, Lee schwächelt

US-Konzern wächst 2017 in Europa am stärksten

Der US-Bekleidungskonzern VF Corporation mit Marken wie Vans, The North Face, Timberland und Eastpak steigerte 2017 den Umsatz um 7% auf 11,8 Mrd. Dollar (rund 9,5 Mrd. Euro). Ohne die im vergangenen Oktober abgeschlossene Übernahme des Workwear-Anbi

[2670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 26,27,28

Business

„Wir haben uns unter Wert verkauft“

Der polnische Schuhfilialist CCC feilt an seinem Auftritt. Der deutsche Markt steht dabei im Fokus.

[9046 Zeichen] Tooltip
UMSATZ IN ACHT JAHREN VERVIERFACHT - Umsatz- und Gewinnentwicklung der CCC SA in Mio. Zloty SCHUHE IM FOKUS - Anteile der einzelnen Segmente bei CCC
€ 5,75

 
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