Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 012

    Ausblick Frischware

    Deutscher Wein gut positioniert

    Trend nach heimischen Gewächsen soll 2009 anhalten

    Frankfurt. Die Absatzprognosen für deutschen Wein im In- und Ausland sind gut. Die Branche geht davon aus, dass es auch im neuen Jahr so weiter geht. Gefragt sind jedoch Individualweine, die sich abheben. "Deutsche Weine profitieren verdientermaßen von

    [1664 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 021

    Ausblick Marketing

    "Jetzt sind Ideen und Initiativen gefragt"

    Agenturvertreter warnen vor schwierigen Zeiten und sehen in der Krise auch Chancen

    Frankfurt. Dieses Jahr wird für die gesamte Werbebranche zum Härtetest. Die klassische TV- und Printwerbung gerät stärker unter Druck. Online, CRM und Vkf-Maßnahmen dürften als Gewinner hervorgehen. Das Schlüsselwort der Marketingkommunikation lautet Eff

    [3555 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 016

    Ausblick Frischware

    Fleischwirtschaft profitiert vom SB-Trend

    Längere Öffnungszeiten im Handel begünstigen Entwicklung - Sozial- und Umeltstandards werden als Erfolgskriterien wichtiger

    Frankfurt, 3. Januar. Die Fleischvermarkter werden sich auch 2008 auf eine zunehmende Nachfrage nach vorverpackter Ware einstellen. Gleichzeitig rücken Themen wie Umwelt- und Tierschutz in den Fokus der Unternehmenspolitik. "Der Trend geht weiter zu SB-F

    [3452 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2007 Seite 017

    Frischware Ausblick

    Die Fleischproduzenten richten sich neu aus

    Investitionen in Automation - Starke Exportorientierung - Renaissance der Theke möglich - Chilled Food steht erst am Anfang

    Frankfurt, 4. Januar. Die großen Betriebe der Fleischindustrie entwickeln sich weiter zu Komplett-Anbietern. Auch die Internationalisierung erfordert Investitionen in entwicklungsfähige Standorte. In Sachen Qualität sehen die Unternehmen bei sich wenig N

    [4451 Zeichen] € 5,75