Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 022

    Business

    Modeagenturen: Harte Zeiten - neue Konzepte

    Das Agenturengeschäft ist so vielfältig wie lange nicht. Unifa eröffnet Flächen in Department Stores, Klauser veranstaltete seine erste Messe. Import ist für viele zu einem festen Standbein geworden. Dennoch, die Zeiten sind hart. Viele Player tummel

    In wenigen Tagen beginnen die Umbauarbeiten. Im KaDeWe werden die Ständer zur Seite geräumt und Platz geschaffen für eine neue Fläche. Rock&Republic, JBrand, 7 for all Mankind, Citizens of Humanity, True Religion und William Rast sowie Juicy Couture, Gol

    [23399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 064

    Medien Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Der Euro macht die Branche munter

    Preisgestaltung wird zum großen Thema / EDV-Umstellung ist bei den meisten bereits erfolgt / Große Unternehmen sind tendenziell am besten vorbereitet

    FRANKFURT Der Countdown läuft: Ab 1. Januar 1999 ist der Euro gesetzlich gültige Währung, zum 1. Juli 2002 kommen dann die Euro-Noten und -Scheine in Umlauf. Die Medienbranche hat in den letzten Monaten Tempo gemacht, um gut vorbereitet in das neue Währun

    [9913 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 049

    Service Marketing

    Werbebranche rechnet mit weiterem Wachstum

    GWA-Agenturen mit Geschäftsverlauf zufrieden - Verrohung der Sitten wird nicht befürchtet

    bc. Frankfurt, 16. Juli. Die Chefs der deutschen Werbeagenturen blicken optimistisch in die Zukunft. Für die gesamte Branche erwarten sie ein Wachstum von knapp 5 Prozent, noch positiver beurteilen sie das eigene Geschäft: Da wird ein Plus von 8 Prozent p

    [2800 Zeichen] € 5,75