Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 056

    Business Handel

    Im Osten viel Neues

    Diverse Center-Starts fachen den Flächenbrand in den neuen Ländern an

    Seit Wochen stehen die Chemnitzer Bürger unter werblichem Trommelfeuer. Schon bevor das Vita-Center am Donnerstag vergangener Woche erstmals seine Tore öffnete, ist der 17000 m2 neue Einkaufstempel in der Fritz-Heckert- Siedlung in aller Munde. Das Wohnge

    [4669 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 05 vom 01.05.1998 Seite 062

    Die NGZ wird 50

    Berlin - in 10 Jahren Bettenkapazität verdoppelt

    Ein Hauch von Weltstadt

    Es ist noch nicht einmal 10 Jahre her, da gab es in der mauergeteilten Stadt 395 Beherbergungsstätten mit wenig mehr als 30.000 Betten. Heute bieten etwa 450 Betriebe rund 51.000 Betten in allen Kategorien. Im Jahr 2000 könnten es 60.000 sein. Die Crux

    [7319 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 078

    Service Umwelt und Verpackung

    Dosenbier holt im Westen deutlich auf

    Marktanteil steigt weiter - In Ostdeutschland sinkt die Quote auf hohem Niveau

    We. Frankfurt, 18. September. Der Absatz von Bier in Getränkedosen ist im ersten Halbjahr 1997 weiter angestiegen. Während in den alten Bundesländern deutliche Zuwächse zu verzeichnen waren, reduzierte sich erwartungsgemäß der Dosenverbrauch im Osten Deut

    [3446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 114

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Agenturen ohne Chance auf Senkrechtstart

    Kommunikationsmarkt Ost wächst langsam / Newcomer finden Anschluß an die Top 200 / Ost-Werber wollen West-Firmen vom Standortvorteil überzeugen

    "Go west" heißt die aktuelle Devise junger Agenturen, die sich mit Fleiß und Ausdauer im schwierigen Kommunikationsmarkt Ost hochgearbeitet haben. Die schleppende Konjunktur animiert zur Ausdehnung der Akquisitionstätigkeit auf die alten Bundesländer. A

    [14921 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 038

    Länder Report Berlin/Brandenburg

    LZ-Interview

    LZ-Interview mit Jochen Sievers, Vorsitzender der Wirtschaftsvereinigung der Ernährungsindustrie in Berlin und Brandenburg e.V.

    Lebensmittel Zeitung: Die Wirtschaftsregion in und um Berlin hat eine lange Tradition als Branchenzentrum für die Nahrungs- und Genußmittelindustrie. Wie beurteilt ihr Vereinigung Gegenwart und Zukunft vor dem Hintergrund des Wegfalls fiskalischer Berlin-

    [5114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 014

    Unternehmen Konsumgüter

    Ostdeutsche Bierbrauer wollen über Werbedruck wachsen

    Freiberger Brauhaus AG startet neue Kampagne / Hasseröder Brauerei Wernigerode GmbH setzt verstärkt auf Bandenwerbung

    BERLIN Die großen Biermarken in den neuen Ländern boomen. Schritt für Schritt dehnen Premiumbrauereien wie die Freiberger Brauhaus AG oder die Radeberger Exportbrauerei GmbH ihre Kernabsatzgebiete aus und erhöhen entsprechend den Werbedruck. Mit neuen Mot

    [3147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 038

    AGENTUREN Business

    Land in Sicht für Ost-Agenturen

    Weil man leichter eine gemeinsame Sprache findet, werden Ost- Agenturen für Ost-Unternehmen zunehmend interessanter

    BERLIN Kleine Agenturen in den neuen Bundesländern werden zunehmend wegen ihrer Ortskenntnis und ihres Ost-Problemverständnisses, gepaart mit einer günstigen Kostenstruktur, genutzt. Sowohl die kleineren und mittleren privatisierten Ostfirmen schätzen die

    [7615 Zeichen] € 5,75