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Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 040

Journal Fachthema Tiefkühlkost/Eis

FACHTHEMA:Tiefkühlkost/Eis

Bestseller aus dem Eis

Tiefgekühltes ist dem Verbraucher ein Inbegriff von Convenience. Dem Handel beschert diese Vorliebe ein stattliches Umsatzplus in nahezu allen Segmenten. Und die Warengruppe wird immer größer: Das TK-Fischsegment überschreitet erstmals die Umsatzmark

Tiefkühlpizza ist nach wie vor der Beststeller in den Truhen des Handels. Rund 860 Millionen Euro setzte der LEH ohne Aldi im vergangenen Jahr nach Erhebungen von A.C. Nielsen mit diesen Produkten um - ein Plus von knapp fünf Prozent. Damit hat das Segme

[10483 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.04 vom 07.04.2006 Seite 115

Special Deutsche Küche

Alles für den Umsatz-Kick!

In diesem Sommer führt hierzulande König Fußball Regie ­ auch bei der diesjährigen GV-Grillpromotion von Kraft Foods Außer Haus Service. Eine kostenlose Grill-Broschüre bietet Rezepte der Rekordweltmeister Brasilien, Deutschland, Italien und Argentinien

[3779 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 012

Industrie

Langnese-Iglo startet Marktoffensive

Kooperation mit Kraft Foods-Marke Milka - Innovations-Stakkato als Antwort auf Billigprodukte und Vormarsch der Discounter

Hamburg, 21. November. Die Unilever-Sparte Langnese-Iglo reagiert auf den Druck durch Handelsmarken und Discounter: Mit erheblichen Investitionen wurde ein Innovationspaket geschnürt. Ein Highlight: Die Marken-Kooperation von Langnese und Milka bei Speise

[4774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 04.10.2002 Seite 080

Sortiment

Tiefkühlkost

Coole Hersteller unter Handlungsdruck: Das Markengeschäft bröckelt. Nur Innovationsvorsprünge können in frostigen Zeiten Margen sichern.

[6108 Zeichen] Tooltip
Umsturz in der Truhe - Gemüse hat Fleisch vom ersten Platz in der Kälte vertrieben. Auch die convenienten Fertiggerichte sorgen für Sortimentsverschiebungen.
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 090

Service Anuga

Genuss, der aus der Kälte kommt, wird immer beliebter

Tiefkühlkost: In Deutschland schmelzen die Wachstumsraten - Handelsmarken legen kräftig zu

LZ. Köln, 30. September. Vom Fischstäbchen bis zur Festtagstorte und kompletten Mahlzeiten nach Rezepturen aus aller Herren Länder - die Anbieter von Tiefkühlkost werden in Köln eine umfassende und internationale Produktpalette präsentieren. 1051 Ausstell

[3781 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Werbepower für Fingerfood & Co

Messen Intermopro / Intercool und Intermeat bestätigen Convenience-Trend / Milchsnacks, Baguettes und Pizza auf Vormarsch

DÜSSELDORF Convenience-Produkte, kleine Portionen und Single-Verpackungen liegen auch weiterhin im Trend. Das bestätigte das Messetrio vergangene Woche in Düsseldorf. Unternehmen stellten dort ihre Produktinnovationen und - veränderungen dem Fachpublikum

[5249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 018

Industrie

Langnese-Iglo setzt auf Wachstum

Neustrukturierung des Produktportfolios nahezu abgeschlossen

k.d. Düsseldorf, 10. September. Die Unilever-Tochter Langnese-Iglo will die Restrukturierung des bestehenden Produkt-Portfolios voraussichtlich zu Beginn des kommenden Jahres abschließen. Künftig soll der Focus der Unternehmenspolitik wieder mehr auf der

[2447 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 066

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

Fester Stammplatz im Einkaufskorb

Positive Entwicklung der Handelsmarken setzt sich weiter fort / Von Karl- Jörg Kornobis

Frankfurt, 23. April. Die Handelsmarken entwickelten sich weiterhin positiv: Auch im vergangenen Jahr konnten die Eigenkreationen der Händler einen leichten Umsatzzuwachs verzeichnen. Der Grund: Angesichts der wirtschaftlichen Situation bei kaum verändert

[14421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 073

Länder Report Hamburg Tiefkühlkost

Organisation für mehr Kunden- und Problemnähe

Langnese-Iglo erstrebt mehr Gemeinsamkeiten mit LEH-Kunden

sze Hamburg, 28. Mai. Die Marktbearbeitung des Tiefkühlkost- und Eisspezialisten, der Langnese-Iglo GmbH, Hamburg, erfolgt unter anderen Bedingungen, als die mancher Markenartikler in anderen, unkomplizierteren Warenbereichen. Umso konsequenter hat man jü

[4234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 009

Industrie

Strategie bei Oetker-Tiefkühlkost greift

Steigerungen deutlich über dem Marktdurchschnitt - Straffung der Sparte zahlt sich aus / Von Klaus Drohner

Bielefeld, 22. Dezember. Die von der Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG gewählte Strategie der Konzentration auf ausgewählte Sortimente zahlt sich aus. So erwartet das Unternehmen im laufenden Geschäftsjahr im Bereich Tiefkühlkost eine Steigerungsrate, d

[5448 Zeichen] € 5,75

 
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