Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2022 Seite 4,5

    Diese Woche

    Von Schnäppchen und Streichungen

    Mehr Anti-Black-Friday-Aktionen, mehr Web 3.0 bei Nike, weniger Jobs bei Amazon: die Woche im Schnelldurchlauf

    --- Black Friday spaltet die Branche --- 5,7 Mrd. Euro Gemischte Gefühle im Vorfeld des Black Friday. Jeder vierte Deutsche will laut einer You Gov-Studie an dem aus den USA importierten Schnäppchen-Tag, der traditionell am letzten Freitag des

    [6051 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2019 Seite 32,33

    Business Menswear

    Die Boggi-Prinzipien

    Der Menswear-Filialist expandiert. Mit „Buy now, wear now“ und Looks für alle Lebenslagen.

    [6739 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 34,35

    Business

    Mehr Emotion für Chantelle

    Der Pariser Wäschekonzern positioniert die Hauptmarken Chantelle und Passionata neu und plant ein Multilabel-Wäschekonzept

    [6127 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 11 vom 11.11.2015 Seite 10,11,12,14

    Branche

    Elektronik

    Verführung mit dem Apfel

    Händeringend suchen Elektronikhändler Rezepte gegen die Konkurrenz aus dem Netz. Die ganze Branche stellt sich neu auf. Einen Coup landet Euronics: Schon bald gibt es Apple-Shops in den Läden der Verbundgruppe.

    Das bayerische Städtchen Neuötting ist mit seiner Lage zwischen München und Passau nicht gerade der Nabel der Welt. Vielleicht wagt der dortige Euronics-Händler Stefan Enzinger genau deshalb als Erster den Schritt. Seit Ende Oktober gibt es inmitten

    [9026 Zeichen] Tooltip
    Metro an der Spitze
    € 5,75

    Der Handel 9 vom 03.09.2014 Seite 28,29,30

    E-Commerce

    Multichannel

    Online, Offline, Outdoor

    Jack Wolfskin-Gründer Dausien baut mit dem Outdoor-Filialisten McTrek seinen Multichannel-Auftritt weiter aus und hat ein neues Konzept für kleine Flächen gestartet.

    Wenn das Kletterseil falsch über der Schaufensterpuppe drapiert ist, legt der McTrek- Chef auch schon mal selbst Hand an: „Das sieht aber nicht gut aus“, sagt Ulrich Dausien und drückt dem verdutzten Mitarbeiter in der Filiale unter der Firmenzentral

    [6408 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 09 vom 03.09.2014 Seite 028 bis 030

    E-Commerce

    Multichannel

    Online, Offline, Outdoor

    Jack Wolfskin-Gründer Dausien baut mit dem Outdoor-Filialisten McTrek seinen Multichannel-Auftritt weiter aus und hat ein neues Konzept für kleine Flächen gestartet.

    Wenn das Kletterseil falsch über der Schaufensterpuppe drapiert ist, legt der McTrek- Chef auch schon mal selbst Hand an: „Das sieht aber nicht gut aus“, sagt Ulrich Dausien und drückt dem verdutzten Mitarbeiter in der Filiale unter der Firmenzentrale im

    [6408 Zeichen] € 5,75