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    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 020

    Business

    Monsoon in Berlin

    1000 Läden, 60 Länder, 750 Mill. Euro Umsatz: Die britische Monsoon Accessorize-Gruppe ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Einer der Fokusmärkte ist Deutschland. Jetzt hat in Berlin der erste Monsoon-Store eröffnet. Anfang 2011 startet auß

    Berlin, vergangenen Donnerstag, 10 Uhr morgens. Ausgerechnet heute mussten sie den Gehweg aufreißen. Direkt vor der Tür des gerade eröffneten Monsoon-Stores in der Tauentzienstraße 13 buddeln sich die Bauarbeiter in die Tiefe. Den Kunden scheint das egal

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    FILIALZAHL IM AUSLAND VERDOPPELT - Entwicklung der Zahl der Geschäfte der Monsoon Accessorize-Gruppe außerhalb Großbritaniens
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2003 Seite 059

    Business Industrie

    Schweden-Happen für Deutschland

    Das Modelabel Filippa K will auf dem deutschen Markt Fuß fassen

    Angefangen hat die Geschichte des schwedischen Modelabels Filippa K damit, dass es den Look, den Kreativchefin Filippa Knutsson gerne trägt, in Schweden nicht zu kaufen gab. So beschloss sie, vor rund zehn Jahren gemeinsam mit ihrem Partner Patrick Kihlbo

    [4030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 012

    News

    Fokus

    Filialist Zero erweitert Sortiment und Flächen

    Der Bremer DOB-Filialist Zero wird künftig neue Standorte mit deutlich größeren Verkaufsflächen als bisher (zwischen 400 und 500 m²) besetzen. Der Grund für diese Maßnahme des vertikalen Anbieters: er hat in der neuen Saison erneut sein Sortiment erweiter

    [1229 Zeichen] € 5,75