Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33-34 vom 21.08.2021 Seite 26

deutschlandreise

Berlin

Neuer Glanz im Leonardo Royal Berlin

Mit einem glamourösen Look im Stil der Goldenen Zwanziger und einem frischen Gastronomiekonzept startet das Hotel am Alexanderplatz ab September durch. Wir verraten, was alles geplant ist.

[6291 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3-4 vom 23.01.2021 Seite 13

design, bau & technik

RESTAURANTDESIGN

Von wegen Kantine

Cool, urban, lebendig: Die holländischen Gastronomen Lode van Zuylen und Stijn Remi haben im Suhrkamp-Verlagshaus in Berlin-Mitte ein hippes Restaurant eröffnet.

[6712 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN 3 vom 28.10.2017 Seite 12,13

Inspiration

Die besten 6 ...

News und Interior-Inspirationen

1 ZWISCHEN WALD UND STADT Mitten im Berliner Wohngebiet hat der Bremer Architekt Andreas Wenning zwei Baumhäuser in über vier Metern Höhe installiert. Die Häuser bieten 28 Quadratmeter Wohnfläche und man kann sie für einen Urlaub oder einen länger

[2329 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 13.06.2017 Seite 13

Design

Maredo, The Q, Gendarmenmarkt Berlin

Der neue Flagship-Store der jüngst vom Finanzinvestor Perusa übernommenen Kette eröffnete nach Umbau und Erweiterung auf rd. 580 qm im April 2016. Hier demonstriert die Steakhaus-Marke ihr neues Selbstverständnis – konzeptionell wie im Look: mehr Zei

[1241 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 17.02.2017 Seite 46,47,48

Trends

Trendvorschau 2017: Design

Die Ansprüche der Gäste steigen nicht nur in Sachen Qualität auf dem Teller bzw. im Glas und Becher. Das Drumherum gewinnt zunehmend an Bedeutung. Wir haben vier Branchen-Profis gefragt, was das neue Jahr in Sachen Design bringt und wo sich besonders sehenswerte Beispiele befinden. Eine Vorausschau. ir

[7532 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 19.11.2016 Seite 36

Metropole Berlin

„Wild, dark und sexy“

Neueröffnung Das neue Moxy Hotel am Ostbahnhof startet auf dem Kiez durch: Graffiti-Kunst, Neonschriften und Social Area – im Haus spiegelt sich die Vielfalt der Szene-Locations und Clubs wie dem Berghain aus der Umgebung wider.

Berlin. Es ist ein mutiges Konzept, mit dem Marriott International seine jüngste Lifestyle-Hotelmarke inszeniert: Neonpinke Leuchtschrift an der Fassade, die Bar als Check-inn und Graffiti-Kunst an den Wänden erleben die Gäste im Moxy Berlin Ostbahnh

[4317 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Housekeeping vom 12.11.2016 Seite 14,15,16,

Dekoration

STILECHT UND INDIVIDUELL

Weniger ist mehr, so könnte man einen Trend bei der Dekoration von Hotels bezeichnen. Vorbei scheinen die Zeiten von Üppigkeit, Glanz und Pomp zu sein. Understatement, Minimalismus und Gemütlichkeit geben derzeit den Ton an, egal ob Luxushaus oder Bu

Damit man dem Anspruch auf Individualität auch gerecht wird, verlässt sich das Hotel de Rome in Berlin beim Thema Blumen und Pflanzen auf die Floristen von Marsano Blumen. „Die Firma Marsano ist seit Eröffnung des Hauses vor zehn Jahren an unserer Se

[6816 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 23.04.2016 Seite 17

Regionen und Metropolen

Berlin

Vom Film inspiriert

Neueröffnung Axel Burbacher-Burzin und Guanfeng „Afon“ Guan setzen im Roy & Pris Starkitchen in Mitte auf hochwertige chinesische Küche und Science-Fiction.

Berlin. Seit sieben Jahren setzt das schwäbisch-chinesische Duo, bestehend aus Axel Burbacher-Burzin und Guanfeng „Afon“ Guan, gastronomische Ideen in Berlin um. Jüngstes Projekt ist das futuristisch angehauchte Roy &Pris Starkitchen nah am Rosenthal

[2594 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 25.07.2015 Seite 9,10

der hotelier

Was die Kunst mit Hotels macht

Kunst und Hotel, das passt gut zusammen. Mal dient sie der Dekoration, mal ist sie Ausweis guten Geschmacks, dann wieder verwandelt sie das Zimmer in ein Kunstwerk. Fest steht: Hotels haben schon immer die Fantasie der Kreativen angeregt. Von Hendrik Markgraf

[11142 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 20.06.2015 Seite 18,19

Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2015

Storytelling und Hightech

Refurbishment Die Konkurrenz schläft nicht, und die Ansprüche der Gäste werden größer. Daher ist im Hotel regelmäßig eine Auffrischung der Optik fällig. Natürliche Materialien und Bezüge zur Hausgeschichte stehen hoch im Kurs.

Beim Deutschen Hotelimmobilien-Kongress, der am 25. und 26. Juni in Hamburg stattfindet, geht es unter anderem um das Thema Refurbishment. Dabei gilt: Mit Hotels ist es wie mit Menschen: Den richtigen Stil hat, wer seinen eigenen entwickelt. Einzige

[8855 Zeichen] € 5,75

 
weiter