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    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 185

    Business Industrie

    Allude strickt am Laden-Konzept

    Andrea Karg: Ziel sind komplette Kollektionen und Lizenzen

    Andrea Karg (38), Juristin, Designerin und Chefin der Allude GmbH in München, hat drei Ziele: die Komplettierung ihrer hochwertigen Cashmere/Seide- und Outfit-Kollektion, einen eigenen Laden genannt "Andrea Kargs Welt" und mittelfristig die Vergabe von Li

    [2204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 200

    Industrie

    Iris von Arnim: Klare Absage an Zweitmarke; neu ist die optische Differenzierung beim Label

    Dreiklang in der Kollektion

    ti Hamburg - Die Grundlagen für weiteres gesundes Wachstum der Iris von Arnim GmbH sind gelegt, erklärt die Inhaberin. Nun gelte es, das Marktpotential noch besser auszuschöpfen. Das Unternehmen ist seit der Gründung kontinuierlich gewachsen, besonders

    [5244 Zeichen] € 5,75