Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 24

    Spektrum ICONSMR

    „Es geht ums Opt-in“

    Owned Media ist für den direkten Draht zum Kunden unverzichtbar, finden Jan Möllendorf und Claus Schuster, die geschäftsführenden Gesellschafter von Defacto X

    Am 25. Mai tritt die Datenschutz-Grundverordnung der EU in Kraft. Was bedeutet sie fürs Kundenbeziehungs-Management? Jan Möllendorf: Das Customer-Relationship-Management und das gesamte Dialogmarketing werden von der Grundverordnung profitieren. D

    [3836 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 22

    Spektrum iCONSMR

    „Der Kunde bestimmt die Touchpoints“

    Wie Kunden animiert werden können, mit einem Unternehmen in Kontakt zu treten, erklären Jan Möllendorf und Claus Schuster, die Geschäftsführer von Defacto X

    Wenn über Innovation im Marketing gesprochen wird, ist meist nur vom Tracking des Konsumentenverhaltens und von der Auswertung der anfallenden Daten die Rede. Was läuft da schief? Jan Möllendorf: Marketing hat das Ziel, die Beziehung zwischen Unte

    [3374 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 30

    Spektrum iCONSMR

    „Barrieren abbauen“

    Unternehmen und Agenturen müssen so flexibel wie die Konsumenten werden, sagen Jan Möllendorf und Claus Schuster, die Geschäftsführer von Defacto X

    13 Jahre lang hat Defacto X den „CRM-Kompetenztag“ ausgerichtet. Dieses Jahr heißt Ihre Veranstaltung „Iconsmr“. Warum die Umbenennung? Jan Möllendorf: Der Begriff Customer-Relationship-Management hat sich im Lauf der Jahre immer mehr auf die tech

    [3551 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 28

    Spektrum CRM Kompetenztag 2014

    „Ziel: Smart Data“

    Big Data bietet große Chancen fürs CRM, ersetzt aber nicht den direkten Kontakt zum Kunden, sagen Jan Möllendorf und Claus Schuster, die Geschäftsführer von Defacto X

    Wie der Dialog mit dem Kunden optimiert werden sollte und welche Rolle dabei den Touchpoints zukommt, erklären die Defacto-X-Chefs Jan Möllendorf und Klaus Schuster im Horizont-Interview. Wenn derzeit zwei Marketer zusammenstehen, reden sie über

    [4416 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 028

    Spektrum CRM Kompetenztag 2014

    „Ziel: Smart Data“

    Big Data bietet große Chancen fürs CRM, ersetzt aber nicht den direkten Kontakt zum Kunden, sagen Jan Möllendorf und Claus Schuster, die Geschäftsführer von Defacto X

    Wie der Dialog mit dem Kunden optimiert werden sollte und welche Rolle dabei den Touchpoints zukommt, erklären die Defacto-X-Chefs Jan Möllendorf und Klaus Schuster im Horizont-Interview. Wenn derzeit zwei Marketer zusammenstehen, reden sie über Big D

    [4416 Zeichen] € 5,75