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    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2023 Seite 10

    Diese Woche Marktdaten

    Analyse

    „Datenbasierte Optimierung von Kernprozessen ist wichtiger als Fancy Stuff“

    H+P -Geschäftsführer Tobias Humpert über KI im Modehandel

    Künstliche Intelligenz (KI) ist in aller Munde. Welche Chancen sehen Sie für den Modehandel? Tobias Humpert: Der immense Fortschritt von Chat GPT zeigt, wozu KI fähig sein kann. Auch für den Modehandel sehen wir enorme Chancen von KI, wobei es wen

    [5185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2021 Seite 14

    Diese Woche Marktdaten

    Analyse

    Ohne Digital-Angebot wird es kaum noch gehen

    Tobias Humpert über Online-Aktivitäten des stationären Handels, Retouren und Profitabilität

    [4891 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 48,49,50

    Digital Logistik

    Digitale Logistik

    Die letzten Meilen

    Strategien der Händler und Dienstleister gegen das Nadelöhr

    Für Michael Maas ist es das erste Mal. Im Sommer hat der geschäftsführende Gesellschafter des Modehauses Maas in Bassum seinen Webshop eröffnet. Jetzt bereitet er sich auf sein erstes Online-Weihnachtsgeschäft vor. „Wir werden frühzeitig die Minimalb

    [8087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 26.10.2017 Seite 20,21,22

    Digital Logistik

    „Retouren sind die Killer des Geschäftes“

    Christoph Tripp, Professor für Logistik an der Technischen Hochschule Nürnberg, über Fashion, Fulfillment und bessere Prozesse

    Was sehen Sie als größte Herausforderung für Multichannel-Anbieter in der Modelogistik an? Christoph Tripp: Bestände und Retouren sind sicherlich die Killer des Geschäfts. Selbst große Pure Player wie Zalando haben insbesondere mit der Retourenab

    [8569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S70,S71,S72,S73

    TW-Spezial Digital Frontend

    „Mach’ dir selbst Konkurrenz“

    Andreas Brill, langjähriger Kenner der Branche und profilierter Retail-Vordenker, schaut in die Zukunft. Er erklärt, welche Fehler Department Stores noch immer machen, warum Multichannel das Problem und nicht die Lösung ist und weshalb man auf keinen Fall ein Start-up in Berlin gründen sollte.

    [12496 Zeichen] € 5,75