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    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 18,19

    Business

    Das System Sandro

    Offline, Online, Accessoires – das Contemporary-Label wächst auf allen Kanälen

    Sie gelten als Taktgeber und Vorreiter des nach wie vor dynamisch wachsenden Contemporary-Segmentes. Einkäufer wie KaDeWe-Buying Director Simone Heift schwärmen immer wieder von den Wachstumszahlen, „die durch die Decke gehen“. Die Rede ist vom franz

    [7713 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 7

    Diese Woche

    Promod: Der Countdown läuft

    Erlöse sind zweistellig gesunken – HAKA-Linie wird eingestellt

    Für Promod Deutschland fällt im September die Entscheidung darüber, ob und in welchem Umfang die Geschäfte weitergeführt werden. Das sagte Insolvenzverwalter Michael Thierhoff, Thierhoff Müller&Partner in Leipzig/Frankfurt, gegenüber der TextilWirtsc

    [1726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 24,25

    Business

    Im neuen Wohnzimmer von Charlotte

    Als Boutique Française mit neuem Auftritt und Optik will der vertikale DOB-Filialist Promod zurück in die Gewinnzone

    [7969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 37

    Business

    Dior: Pariser Flagship nur für die Monsieurs

    Die französische Luxusmarke will ihr Geschäft mit Menswear ausbauen

    [1114 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 18

    Business

    „Wir wollen Pioniere bleiben“

    Das Pariser Label Paul & Joe ist dabei, sich als Lifestyle Brand zu positionieren

    Frische französische Leichtigkeit, in der Motive und Farben eine wichtige Rolle spielen, sind das Markenzeichen von Paul&Joe. Sie prägt DOB und HAKA und die coole, urbane und preiswerte feminine Linie Sister, die auch in Deutschland deutlich wächst.

    [3426 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 031

    Business

    Marmor, Styles und Eisen

    Der französische Filialist The Kooples wächst seit der Gründung 2008 kräftig. Deutschland gilt nun als Fokusmarkt. Hier ist gerade der erste separate Sport-Store außerhalb Frankreichs gestartet.

    [4324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 31

    Business

    Marmor, Styles und Eisen

    Der französische Filialist The Kooples wächst seit der Gründung 2008 kräftig. Deutschland gilt nun als Fokusmarkt. Hier ist gerade der erste separate Sport-Store außerhalb Frankreichs gestartet.

    [4323 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 036

    Business

    Roy Robson setzt auf Export, Stores und Schuhe

    Lüneburger HAKA-Anbieter konnte 2013 um 5,5% zulegen und will u.a. in Frankreich und Spanien expandieren

    Roy Robson konnte auch im vergangenen Jahr wachsen. Der Lüneburger HAKA-Anbieter meldet für 2013 für die gesamte Gruppe inklusive aller Tochterfirmen sowie der Retail- und Schuh-Umsätze einen Erlös in Höhe von 81,2 Mill. Euro, nach 77Mill. Euro im Jahr d

    [2646 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 36

    Business

    Roy Robson setzt auf Export, Stores und Schuhe

    Lüneburger HAKA-Anbieter konnte 2013 um 5,5% zulegen und will u.a. in Frankreich und Spanien expandieren

    Roy Robson konnte auch im vergangenen Jahr wachsen. Der Lüneburger HAKA-Anbieter meldet für 2013 für die gesamte Gruppe inklusive aller Tochterfirmen sowie der Retail- und Schuh-Umsätze einen Erlös in Höhe von 81,2 Mill. Euro, nach 77Mill. Euro im Ja

    [2645 Zeichen] € 5,75