Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 28,29,30,31

    m2 Marketing im Mittelstand

    Auf feinen Sohlen

    Das Stammhaus vom Schuhhaus Zumnorde ist ein Bekenntnis für den stationären Handel, der auch die modernen Zeiten versteht. Der Laden darf sich jetzt sogar zu den schönsten in Deutschland zählen.

    Italienischer Granitboden im äußeren Eingangsbereich, die Regalbretter von unten beleuchtet und mit feinem Leder überzogen, es gibt im Laden sogar Fußböden aus feinem Leder, etwa in der Herrenabteilung – damit es gut nach feinen Schuhen duftet. Edel

    [7018 Zeichen] € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 28,29,30,31

    m2 Marketing im Mittelstand

    Auf feinen Sohlen

    Das Stammhaus vom Schuhhaus Zumnorde ist ein Bekenntnis für den stationären Handel, der auch die modernen Zeiten versteht. Der Laden darf sich jetzt sogar zu den schönsten in Deutschland zählen. Von Steffen Gerth

    [7017 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 12 vom 01.12.2018 Seite 3

    Editorial

    Mutige Platzhirsche

    Viele Läden werden sterben, daran besteht kein Zweifel. Treffen wird es vor allem diejenigen, die es weder online noch im Laden schaffen, ihren Kunden Erlebnis und Mehrwert zu bieten. Doch es steht auch außer Zweifel, dass der stationäre Handel weite

    [1077 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 12 vom 01.12.2018 Seite 10,11,12,14

    Branche

    Schuhhaus Zumnorde

    Auf feinen Sohlen

    Das umgebaute Stammhaus von Zumnorde in Münster ist ein Bekenntnis zur Zukunftsfähigkeit des stationären Schuhhandels. Edle Kulisse, viel Service und erstklassiges Personal sind die Bausteine des Ladengeschäfts.

    [7433 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 12 vom 01.12.2018 Seite 16,17,18,19

    Branche

    Thomas Zumnorde

    „Wir müssen positiv auffallen“

    Schuhhändler Thomas Zumorde über Trinkgeld im Handel, ruinöse Rabatte in der Branche – und warum sein Unternehmen eine gute Zukunft hat.

    [6769 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 10 vom 02.10.2017 Seite 24,25,26,27

    Branche

    STORECHECK SPEZIAL

    Mit viel Sogkraft

    Läden müssen heute Erlebnis bieten. Der Handel und der Designer Wolfgang Gruschwitz haben überprüft, was davon im Alltag zu finden ist.

    [5494 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 41

    Business

    Birkenstock in der Box

    Der Schuhanbieter startet mit Pop-up-Konzept und präsentiert zur Schauenwoche in Paris

    Birkenstock will die globale Markenpräsenz stärken und mit neuen Konzepten für mehr Aufmerksamkeit sorgen. So wird die Traditionsschuhmarke aus Neustadt/Wied erstmals ihre saisonale Vertriebskonferenz während der Pariser Mens‘ Fashion Week abhalten u

    [2485 Zeichen] € 5,75