Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite K028

    6. DEUTSCHER KOMMUNIKATIONSTAG

    Wenn Palmolive den Transrapid stoppt

    HORIZONT-Umfrage: Kreativchefs deutscher Agenturen diskutieren über den Vorbildcharakter der Benetton-Kampagne und neue Werte in der Werbung

    Setzt Werbung à la Benetton neue Maßstäbe in der Werbung? Geht der Trend zu mehr Ehrlichkeit, weg von den ewig heilen Scheinwelten? Erlaubt ist, was dem Verbraucher gefällt, meinen viele der von HORIZONT befragten Kreativchefs führender Agenturen, wollen

    [27395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 007

    Aktuelles

    Sprudel- oder Alkoholwerbung?

    Verbraucherzentrale beschwert sich beim Werberat über Hella-Kampagne

    Bonn/Hamburg - Eine mindestens indirekte Aufforderung zum Alkoholmißbrauch sieht die Verbraucherzentrale Hamburg in der regionalen Plakat-Kampagne von TBWA Hamburg für die Limonadenmarke Hella. Bis zum Dienstag nächster Woche wird nun der Deutsche Werbera

    [1699 Zeichen] € 5,75