Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Neue Dimensionen in der City

    Saturn und Pro-Markt profilieren sich mit neuen Flagship Stores in Innenstadtlagen. Innovative Technik zum Anfassen, kompetente Beratung und umfangreicher Service sollen den Fachmarktcharakter der Großflächenmärkte verstärken.Von Ulrike Treutler

    [9695 Zeichen] Tooltip
    Marktführer und Verfolger - Kennzahlen der UE-Betreiber
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 044

    Journal Sortimente

    Werbeoffensive für Bioprodukte

    Zeitgleich zur Präsentation des neuen deutschen Biosiegels und den bundesweiten Aktionstagen für Ökolandbau forciert auch der Handel seine Werbeaktivitäten im Biosegment. Edeka startet die erste nationale TV-Kampagne für eine Bio-Eigenmarke. Von Birgit Will

    [8729 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 046

    Journal Futterhaus

    Das läuft tierisch gut

    Tierfachmarkt Futterhaus rollt den Norden auf / Von Ulrike Vongehr

    Herwig Eggerstedt, Gründer der Fachmarktkette Das Futterhaus, hat allen Grund zur Euphorie: "Im Moment herrscht Goldgräberstimmung bei uns." Nach zögerlichem Start im Jahr 1987 hat sich die Zahl der Fachmärkte für Tiernahrung und -bedarf in den letzten zw

    [13013 Zeichen] € 5,75